Speisekarte - Chihot
Speisekarte
Eine vollständige Übersicht über alle 54 Gerichte und Getränke findest Du hier auf der Speisekarte von Chihot aus Paderborn.
Wagen Sie eine kulinarische Reise nach Fernost – mitten in Paderborns Giersstraße. Im Chihot trifft traditionelle asiatische Küche auf frische Zutaten und kreative Würze, von aromatischem Gebratenem Reis bis hin zu zartem Sea Bass. Jedes Gericht erzählt seine eigene Geschichte, inspiriert von den geschmackvollen Tiefen Koreas und Chinas.
Unser Speisenmenü lädt Sie ein, vielfältige Aromen zu entdecken: Ob würziges Kimchi, herzhaftes Curry Chicken oder vegane Köstlichkeiten – hier findet jeder Gaumen seinen Favoriten. Chihot ist mehr als ein Restaurant, es ist ein Geheimtipp für Genießer in Paderborn.
Bilder von Speisen
Speisekarte
Hühnchenfleisch
Hühnerfleisch-Kotelett-SojaNudeln
Seafood Knife Noodles
Veggie Knife Noodles
Chicken Knife Noodles
Beefy Knife NoodlesVorspeisen/Snacks
Neaty Chizza (Handgemacht)
Eggy Chizza (Handgemacht)
Vegan Chizza (Handgemacht)
Sweet Chizza (Handgemacht)
Meaty Chibab (Handgemacht)
Chi Hot Chicken Wings (5)Pulled Noodle Soups
Hand Pulled Noodle Soup
Veggie Pulled Noodle Soup
Pork Pulled Noodle Soup
Beefy Pulled Noodle Soup
Seafood Pulled Noodle Soup
Chicken Pulled Noodle SoupBasic Gerichte
Hähnchenbraten Mit Süß-Saurer SoßeBeilagen
Selbstgemachtes KimchiHauptgerichte
Ramen Suppe
FAQ
Bewertungen
Das Essen bei Chihot ist sehr lecker, mit authentischer chinesischer Küche und einem freundlichen Service. Das Menü ist vielfältig und immer wieder eine Freude. Ich bin immer gerne hier!
Wir haben am Freitag im Chihot gegessen und waren begeistert. Zur Vorspeise gab es eine süße Überraschung mit etwas Kimchi und weiteren Köstlichkeiten – kostenlos und sehr aufmerksam! Die Hauptgerichte waren fantastisch: Die hausgemachten Ramen-Nudeln waren perfekt zubereitet und großzügig portioniert. Alles, was wir bestellt haben, war äußerst lecker und die Portionen wirklich groß. Die Preise sind für Qualität und Menge sehr angemessen; zu zweit haben wir nur etwa 30 € bezahlt. Das Chihot ist zwar eher eine Snack-Bar und kein Fünf-Sterne-Restaurant, aber das Menü überzeugt auf ganzer Linie. Leider gab es keine Desserts, die uns angesprochen hätten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein großartiges Erlebnis!

