Ditsch - Offenbach am Main
Ditsch
Beschreibung
Auf dem Weg bekommst du Hunger? Wie wäre es mit einer frisch gebackenen, duftenden Ditsch Laugenbrezel oder einer heißen, herzhaften Pizza? Wir bieten Genuss für hungrige Gäste, egal ob vegan oder vegetarisch. Dazu gibt es heiße oder kalte Getränke. Besuche einen unserer über 200 Ditsch-Shops in Deutschland, oft direkt am Bahnhof. Wir backen bereits seit 1919 und lassen uns immer wieder neue Variationen einfallen. Lass dich von unserer Vielfalt verwöhnen und genieße frischen, unkomplizierten Genuss für unterwegs. Außerdem überraschen wir regelmäßig mit Aktionen wie tollen Angeboten oder neuen saisonalen Produkten. Komm doch wieder mal vorbei!.
Bewertungen
Nun, das Personal ist manchmal nicht so gut gelacht darüber, es ist auch nicht Spaß, einkaufen zu gehen, aber sie haben eine sehr große Auswahl an Essen und manchmal in der Nähe der Kasse gibt es Spiele oder Bücher. in groß und ganz ok so nicht so schlecht, aber ist nur meine Meinung, also bitte schauen Sie sich selbst und machen Sie Ihre eigene Meinung.
Das Rewecenter verfügt über gute Parkmöglichkeiten und ist grundsätzlich wie die anderen Rewecenter. Hier trifft man jedoch auf sehr freundliches Personal, was den Einkauf zu einem doppelten Vergnügen macht. Auch die Lage, in einer ruhigen Ecke des Ringcenters, ist klar zu empfehlen.
Schlecht nettes und freundliches Personal!! So ist das Rewe-Zentrum relativ groß Sie finden, was Sie brauchen und helfen, die hilfsbereiten Mitarbeiter Angebote dort auch oft das, was mich persönlich dort anzieht, aber wer auch immer sucht, gibt es sicher. Gesamteindruck ist 5 Sterne einfach verdient!!!
Hallo, das Personal im Rewe Center ist wirklich freundlich und zuverlässig. Ich habe das Gefühl, dass ich ihnen vertrauen kann, wenn sie mich beraten. Der Laden ist sehr sauber und ordentlich, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es sind immer Mitarbeiter in der Nähe, die für Fragen offen sind, und ich kann mich immer sehr gut mit ihnen austauschen. Das Rewe Center ist außerdem schön groß, sodass man schnell hinkommen kann. Cool ist auch, dass das Rewe Center in einem Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Geschäften liegt. Das würde das Rewe Center Team sicher auch freuen.
Eigentlich war ich immer mit die Freundlichkeit des Service-Personales zufrieden. Sehr bemüht und kein Stress anmerken lassen. Am Samstag den 06.08.2016 erlebte ich jedoch an der Wurst-Theke etwas, dass ich nicht für möglich hielt. Es war um 14:00 h nur eine Bedienung für die Wurst anwesend. Es standen mit mir 3 Kunden an. Als der Kunde vor mir dran gewesen wäre, sagte der Verkäufer: So ich mache jetzt Feierabend! warf die Wurstgabel auf die Theke und verschwand. Der Kunde vor mir und ich glaubten an einen Scherz. Wir warteten einige Minuten, es kam aber keine neue Servicekraft. Ich gab das Warten auf und erledigte meine restlichen Einkäufe. Nach ca. weiteren 10 Minuten schaute ich nach ob wieder eine Chance bestand Wurst zu kaufen. An der Theke stand aber nur geduldig wartend der Kunde vor mir. Ich beschloss meine Einkäufe bei der Konkurrenz zu tätigen. Sicherlich hat der junge Mann schon den ganzen Vormittag gearbeitet und niemand fühlte sich zuständig ihm eine Ablösung zukommen zu lassen. Guter Service sieht anders aus. Dann muss der Chef halt mal selber ran. An der Fleischtheke wurde mit 3 Leuten bedient...

