Deffis - Moers
Deffis
Beschreibung
Willkommen bei Deffis – Ihrem gemütlichen Eck der italienischen Lebensfreude in Moers. Hier trifft käsige Verführung auf luftigen Pizzateig: reich belegte, leicht dickere Pizzen mit viel Geschmack, hausgemachte Pastagerichte, frische Salate und eine kleine, sorgfältig zusammengestellte Weinauswahl. Das Team serviert mit lächelnder Aufmerksamkeit, ob vor Ort, zum Mitnehmen oder per Lieferservice. Deffis setzt auf echte Nachbarschaftsatmosphäre und ehrliche, gut portionsierte Gerichte zu fairen Preisen – ein Ort, an dem man gern wiederkehrt.
Bilder
Bewertungen
Gute Pizzen, toller Teig und freundlicher Service zeichnen Deffis aus; vereinzelt Kritik an Lieferung und Inkonsistenzen bei einigen Pastagerichten.
Essen sehr schlecht. Die Bolognese ist keine richtige Bolognese, nur irgendein zusammengeschusterter Tomatenbrei mit wenig Gehacktes. Ich als Halbitalienerin habe lange im italienischen Restaurant gearbeitet und mein Chef hätte dem Koch diese Soße ins Gesicht geschmiert. Nie wieder bei Mamma Mia
Schönes Lokal, gemütlich, schöne weihnachtsdeko. Essen lecker. Die Pizza war mittig etwas durchgeweicht, was aber bei Salami gerne passiert. Netter Service!
Immer zufrieden gewesen und bestimmt schon über 100x bestellt in den letzten Jahren. Heute vor Ort gewesen und wollte lediglich ein paar Pizzabrötchen mit Thunfisch als Wegsnack bestellen. Zunächst war auch alles in Ordnung, wir sollten uns setzen und warten. Soweit so gut. Nach 40 Minuten (für ein paar Pizzabrötchen dann doch etwas lang) wollte ich dann mal nachfragen, ob man uns denn vergessen hätte. Eine schwarzhaarige gestresst wirkende Kollegin kam mir aber zuvor und fragte, was wir bestellt hätten. Ich sagte: Pizzabrötchen mit Thunfisch. Joa… die Reaktion war: Meine Güte, was sagen Sie denn nicht Bescheid und setzen sich da einfach hin, die Pizzabrötchen sind lange fertig. Ich habe ihr dann gesagt, dass die Kollegin uns das so gesagt hätte, sie hörte mir aber schon nicht mehr zu und machte irgendetwas anderes. Die Reaktion war so dermaßen unangemessen (vor allem im Ton hat die Dame sich extrem vergriffen, wirklich abfällig angeblafft, ging überhaupt nicht), dass wir dort nicht mehr bestellen werden…eine Entschuldigung nach Aufklärung der Situation bzw. Erklärung, wie es abgelaufen ist, kam nicht. Sollte man sich dann überlegen, ob man so jemanden mit Kunden interagieren lässt. Wirklich schade, denn das Essen war immer in Ordnung.
Dafür das wir spontan nach einem kleinen Snack geschaut haben. Haben wir mit dieser Pizzeria einen echten Glücksgriff gemacht. Sehr freundliches Personal und die Pizza erst...
FAQ
Weitere Informationen
Einige Stammgäste erwähnen eine über 40-jährige lokale Verwurzelung unter einem früheren Namen – das erklärt die großzügige Portionierung, die treue Kundschaft und die entspannte Nachbarschaftsatmosphäre. Kleiner Tipp: Bei Bestellungen per Lieferservice hilft eine klare Klingel- und Wohnungsangabe – mehrere Gäste berichten, dass so fehlende Rückrufe der Fahrer vermieden werden können.
QR-Code zur Speisekarte
