Seeröver - Moenchgut

Seeröver

Seeröver
4.9 / 5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 05.04.2026 von: Klaus

Bewertungen

★ 4.9 / 5 bei 20 Bewertungen
anja-k-squirrel6102
05.04.2026

Wer hier in der Gegend unterwegs ist, sollte sich die Zeit für einen Besuch im Seeröver nehmen. Man findet hier eine echte ehrliche Küche mit freundlichem Service, der sich die Zeit nimmt und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert. Kein großer Schnick Schnack, sondern Speisen, die beim Namen genannt werden und sicherlich auch alle lecker schmecken. Ich kann nur für den Zander mit Bratkartoffeln sprechen und sage: Jederzeit wieder. Bleibt so wie ihr seid.

bernhard-flower8
05.04.2026

Wir bekamen leckeres Essen und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Die Inneneinrichtung sollte gemütlicher gestaltet werden.

jessica-chiapperini
05.04.2026

Tolles Restaurant: leckeres, frisch zubereitetes Essen ohne Glutamat oder sonstigem Gedöns, freundliche und sympathische Gastgeber waren ganz lieb zu Kind und Hund (Ausmalbild, Wasser Napf) und man kam etwas ins Gespräch. Das Essen war einmalig lecker und wirklich eine 10/10. Vielen Dank für diese wunderbare Einkehr wir kommen definitiv wieder!

klaus-uwe-winkler
05.04.2026

Absolute Empfehlung! Handgemachtes Essen mit Leidenschaft frisch zubereitet-was will man mehr… Als Sachse muss ich den Fisch probieren-trotz zugefrorener Ostsee sehr leckeren Hering, Scholle und Zander gegessen. Schnitzelliebhaber werden nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt-ich hatte ein Thüringer Rostbrätl mit viel Zwiebeln-auch ein Gaumenschmaus!!! Daniel und Christine-ihr müsst so weitermachen-ich komme im Februar 2027 wieder

benjamin-lenz-snake6
05.04.2026

Meine Frau und ich haben heute beim Team Seeröver Schnitzel gegessen. Wir sind beide der Meinung, dass die Schnitzel sehr zu empfehlen sind. Wir haben sehr lange kein so zartes, saftiges, gut saufliertes, knuspriges Schnitzel gegessen. Auch die Bratkartoffeln und Pommes waren knusprig und nicht Fett-getränkt. Selbst das Salatbouquet schmeckte super. Zusätzlich hatten wir Garnelen zum Schnitzel (Rügenschnitzel). Diese waren sehr gut gewürzt und vom Garpunkt perfekt. Auch die 'au four ' Variante mit Würzfleisch war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder und empfehlen jedem einen Besuch.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe