Max Hemsbach

Käse, Getränke, Steakhaus

Max Hemsbach

3.7 / 5 (63 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: User

Bewertungen

★ 3.7 / 5 bei 63 Bewertungen
ehemalige-user-chef4-1
31.07.2024

Das Max hat einen sehr schönen Biergarten, innen gibt es zwei Bereiche. Einen Nichtraucher Bereich in dem auch Veranstaltungen statt finden und einen Raucherbereich. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich bietet jedoch immer etwas gutes an (saisonal bedingt wie zB. Schnitzel, Steaks, Flammkuchen oder Salate Ich esse im Max gerne das Kochkäseschnitzel mit Bratkartoffeln, welches ich nur weiterempfehlen kann, vorallem die Bratkartoffeln sind super lecker. Aber auch die Steaks (Rumpsteak, Schweinelende usw. sind nicht zu verachten. Wenn man abends etwas trinken gehen möchte kann man das im Max auch sehr gut, da es dort auch Cocktails und Longdrinks gibt.

janabanana92
31.07.2024

Das Max hat einen sehr schönen Biergarten, innen gibt es zwei Bereiche. Einen Nichtraucher Bereich in dem auch Veranstaltungen statt finden und einen Raucherbereich. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr umfangreich bietet jedoch immer etwas gutes an (saisonal bedingt wie zB. Schnitzel, Steaks, Flammkuchen oder Salate Ich esse im Max gerne das Kochkäseschnitzel mit Bratkartoffeln, welches ich nur weiterempfehlen kann, vorallem die Bratkartoffeln sind super lecker. Aber auch die Steaks (Rumpsteak, Schweinelende usw. sind nicht zu verachten. Wenn man abends etwas trinken gehen möchte kann man das im Max auch sehr gut, da es dort auch Cocktails und Longdrinks gibt.

Der Max hat einen sehr schönen Biergarten, innen gibt es zwei Bereiche. Ein Nichtraucherbereich, in dem auch Veranstaltungen stattfinden und ein Raucherbereich. Das Menü ist jedoch nicht sehr umfangreich, bietet immer etwas Gutes (saisonal, wie Schnitzereien, Steaks, Flammkuchen oder Salate Im Max I gerne den Kochkäse-Chip mit Bratkartoffeln, die ich nur empfehlen kann, vor allem die Bratkartoffeln sind super lecker. Aber auch die Steaks (Pumpsteaks, Schweineenden usw.) sind nicht zu verachten. Wenn Sie abends einen Drink wollen, können Sie es auch sehr gut machen, da es Cocktails und Longdrinks gibt.

Der Max hat einen sehr schönen Biergarten, innen gibt es zwei Bereiche. Ein Nichtraucherbereich, in dem auch Veranstaltungen stattfinden und ein Raucherbereich. Das Menü ist jedoch nicht sehr umfangreich, bietet immer etwas Gutes (saisonal, wie Schnitzereien, Steaks, Flammkuchen oder Salate Im Max I gerne den Kochkäse-Chip mit Bratkartoffeln, die ich nur empfehlen kann, vor allem die Bratkartoffeln sind super lecker. Aber auch die Steaks (Pumpsteaks, Schweineenden usw.) sind nicht zu verachten. Wenn Sie abends einen Drink wollen, können Sie es auch sehr gut machen, da es Cocktails und Longdrinks gibt.

FAQ

In 317 befindet sich die Haltestelle Bahnhof Hemsbach, von der aus Du auch Zugriff auf den öffentlichen Nahverkehr hast.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe