Am Wasserturm - Heide

#13 - Pizza - Heide, #34 - Fast Food - Heide, Restaurants
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Am Wasserturm

Am Wasserturm

Am Wasserturm
4.5 / 5 (10344 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen im Am Wasserturm — wo bodenständiger Genuss auf watttypische Gelassenheit trifft. Hier erwarten Sie satte Portionen, eine vielseitige Karte von Pizza über Steak bis zu Meeresfisch, hausgemachte Desserts und ein einladender Biergarten mit Blick in den Grünen. Die Küche legt Wert auf Geschmack und Reichhaltigkeit, das Team empfängt Sie persönlich, ob zum Frühstück, Mittagsmenü oder zum Abendessen. Ideal für Familien, Feiern oder ein entspanntes Zusammensein mit Freunden — Am Wasserturm verbindet herzliche Gastfreundschaft mit wärmendem Ambiente und einer Auswahl, die Appetit macht.

Letztes Update: 13.06.2026 von: Norbert

Reservierungsanfrage für Am Wasserturm

Reservierungen empfohlen für größere Gruppen und an Wochenenden; prüfen Sie beim Bezahlen die Rechnung und geben Sie Steak-Garstufen klar an.

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 10344 Bewertungen

Gäste loben das Essen, die Portionsgrößen und das Ambiente im Am Wasserturm; Kritik gibt es an inkonsistentem Service und gelegentlichen Abrechnungsfehlern.

explorer43939995251
16.05.2025

Ich finde das Restaurant sehr lecker und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist ein wirklich tolles Restaurant, in dem ich noch nie so köstliches Essen gegessen habe – einfach perfekt!

marina1705
16.05.2025

Großes, helles Restaurant. Wenig Parkplätze vorhanden. Wir hatten einen Tisch im schönen Wintergarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Service war schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war. Es gab eine gute Auswahl an Speisen. Die Beilagen waren in großen Portionen. Geschmacklich war alles sehr gut; besonders lecker war der Dip.

uve-graul
16.05.2025

Sehr gute Speisen, ein freundlicher Service und eine gute Lage in Heide.

norbert-suhm
01.12.2025

Yes, but it doesn't open until 11:00 on weekdays.

marina1705
17.05.2025

Großes, helles Restaurant mit wenigen Parkplätzen. Wir hatten einen Tisch im schönen Wintergarten. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Service war schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war. Es gab eine gute Auswahl an Speisen und die Portionen der Beilagen waren groß. Geschmacklich war alles sehr gut, besonders lecker war der Dip. Eines der besten Restaurants in meiner Nähe.

FAQ

Ja, das Lokal ist barrierefrei und für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Ja, Am Wasserturm gilt als familienfreundlich und ist für Besuche mit Kindern geeignet.

Ja, Takeaway wird angeboten, sodass Sie viele Gerichte auch mitnehmen können.

Das Ambiente wird als gemütlich und einladend beschrieben, mit schöner Dekoration und Wohlfühlcharakter.

Weitere Informationen

Am Wasserturm ist bei Familienfeiern und Hochzeiten sehr beliebt: Viele Gäste loben, dass große Gruppen hier besonders gut betreut werden — während kleinere Tische gelegentlich längere Eigeninitiative beim Service brauchen. Die Terrasse und der Biergarten sind im Sommer ein heimlicher Publikumsmagnet.

Empfehlungen in Deiner Nähe