Roxie - Hamburg
Roxie
Beschreibung
Das Roxie Restaurant in Hamburg bietet eine Vielzahl von Speisen und Getränken für kleine und große Gruppen. Die Bewertungen sind gemischt, mit einigen Gästen, die die Größe der Burger und die Wartezeit kritisieren, während andere die Vielfalt und den freundlichen Service loben. Die Preise sind durchschnittlich und die Cocktails sind während der Happy Hour besonders günstig. Die Außenterrasse im Hinterhof wird besonders gelobt. Insgesamt scheint das Roxie eine solide Wahl für eine gesellige Runde oder eine größere Gruppe zu sein, obwohl einige Aspekte wie die Portionsgrößen und das Wiener Schnitzel verbessert werden könnten.
Bilder
Bewertungen
Anständiges Essen, aber das Gute an Roxie sind die Cocktails und ihre charakteristische Caipi Hour. Service könnte besser sein
Hohum Große Gruppen sind ein Nein. Der Service hat meine Geduld auf jeden Fall auf die Probe gestellt. Auf der anderen Seite war es einfach, nur unseren Teil der Rechnung zu bezahlen, das ist also..
Super Laden.. Personal zackig und witzig drauf.. essen war gut und reichlich. Preis-Leistung ist gegeben.. haben und sehr wohl gefühlt. Im Sommer ist der Garten zu empfehlen..
Nettes Lokal, sehr freundliche Bedienung (zu Stoßzeiten manchmal etwas überfordert), Essen ist gut. Man bekommt fast immer einen Platz Einzig 2 Kritikpunkte: 1. Wiener Schnitzel ist nicht wirklich gut (zu trocken Panier zu hart) 2. Portionen etwas klein, mMn.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
