Dat Backhus - Hamburg

Kaffee, Tee, Regionale Internationale Spezialitäten

Dat Backhus

Dat Backhus
4.1 / 5 (1611 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 18.03.2026 von: V

Bewertungen

★ 4.1 / 5 bei 1611 Bewertungen
mkluge
11.01.2018

Mir wurde eine 4 Monate über MdH liegende Fanta verkauft. Ich hatte noch Glück - die anderen 6 Fantas, die dort noch standen, waren zwischen 1/2-1 Jahr über MdH. Da ich schwanger bin und bereits was davon getrunken hatte, war ich total geschockt, aber die Verkäuferin lächelte nur süffisant und räumte die alten Fantas auch nicht weg. Sie holte aus dem Keller 1 neue und gab sie mir patzig. Die Fantas darf man sich als Gast übrigens HINTER dem Tresen auch selber holen. Also mit den dreckigen Händen und Schuhen in den Verkaufsbereich. Dann machte ich erst die Augen auf: Dinge fallen runter (Geld) und die Verkäuferin hebt diese mit der Handschuh Hand auf, wechselt weder den Handschuh noch wäscht sich die Hände. Ein Brötchen fiel runter, das wurde aufgehoben und auf einen Stapel hinten im Raum geworfen. Ob das neue oder alte Kisten waren, weiß ich nicht, das eine ich zu - aber ich traue denen mittlerweile alles zu. Ständig ist da die Hölle los und die Verkäufer scheren sich daher nicht um den Kunden, sondern wollen nur schnell schnell machen. Ich gehe dort nicht mehr hin, da ich nicht weiß, was ohne Kenntnis des Kunden noch alles abgelaufen ist. Leider war ich dort aus praktischen Gründen vorher Häufiger. Natürlich gibt es auch nette Verkäufer, die ach bemühen, aber das Erlebte fand ich der unschön und hat mir bzgl. Keimen auch Angst gemacht. Ich hoffe, es ist nichts passiert. Wäre die Reaktion der Verkäuferin eine andere gewesen, zB hätte sie die alten Flaschen gleich erschrocken entsorgt oder zumindest nett reagiert, würde ich evtl anders darüber denken. Aber sie schien mir nicht überrascht. Daher eine katastrophale Bewertung! Auch wenn es mir für die netten Angestellten leid tut und ich evtl. Manchen zu penibel erscheine. Dennoch sollte man es sich vorab gut anschauen und selbst entscheiden können, ob man dort essen möchte oder nicht.

antonio-kuhn
11.01.2018

Langsam, unhöflich und gemein. Der Platz liegt direkt im archäologischen Museum und ist sehr hell. Aber so weit so schlecht. Langsam und unhöflich. Es gibt keine Informationen darüber, wie der Dienst läuft. Tiefkühlprodukte mit unangenehmem Geschmack. Ich weiß nicht, ob es überall vorkommt, aber hier brauchen sie Hilfe.

athiel
11.01.2018

Brötchen aus dem Automaten, Bedienung überfordert, kann nur abraten! Der Laden gegenüber ist geiler!

v-reichert-weed17
18.03.2026

Sehr Freundliches Personal, aber leider haben wir mit unseren frisch belegten Brötchen schlechten Erfahrungen gemacht. Man hat uns angeboten ein Brötchen mit Tomate und Mozzarella frisch zu belegen, da wir auf Schinken verzichten wollten. Zu Hause stellten wir fest, dass das Brötchen sehr sperrlich belegt ist. Sehr enttäuschend

roterdelphin
18.03.2026

Hier ist einfach alles superlecker und ein tolles nettes Team hinterm Tresen

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe