Paradies - Gauting

#10 - Vegetarisch - Gauting, #26 - Pizza - Gauting, Griechisch

Paradies

Paradies
3.6 / 5 (365 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie Paradies und fühlen Sie sich sofort in eine bodenständige griechische Taverne versetzt: saftiges Gyros, aromatische Meze und großzügige Vorspeisen zum Teilen. Die Küche setzt auf klassische Aromen und solide Zubereitung, die Portionen sind groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt – perfekt für Familien, Freundesrunden und Geburtstage. Auf der sonnigen Terrasse genießt man Metaxa und Meeresbrise-Feeling, drinnen erwartet Sie eine direkte, ungepolsterte Atmosphäre mit ehrlichem Service. Paradies ist kein Schickimicki, sondern ein Ort für Leute, die gutes griechisches Essen, unkomplizierten Service und gesellige Abende zu schätzen wissen.

Letztes Update: 28.03.2026 von: Mirko

Bewertungen

★ 3.6 / 5 bei 365 Bewertungen

Gäste loben im Paradies gutes Essen, freundliches Servicepersonal, Terrasse und Preis-Leistung; kritische Stimmen nennen einen strengen Geschäftsführer und leichte Abnutzung im Innenraum.

ipaul-1
10.01.2018

Nach einigen nicht so guten Erfahrungen haben wir gestern nochmals dieses Restaurant besucht. Die Einrichtung ist nett (vor allem die...More

dgraf
10.01.2018

Der Name Syrtaki wurde vom ehemaligen griechischen Restaurant in der Starnberger Strasse umgezogen in das ehemalige Paradies. Nettes kleines griechisches Mittagslokal, aber extrem unfreundlicher Besitzer!

arnold-dorte
10.01.2018

Seit Jahren gehe ich mindestens einmal im Monat in dieses etwas abseits gelegenes Restaurant. Typischer Grieche, günstiges Essen, sehr schöne Terrasse bei schönem Wetter!So weit so gut.Doch das Management ist extrem unfreundlich. Beispielsweise stellte ich vor Monaten mein Motorrad gegen den Zaun des Lokales auf dem Parkplatz. Es waren außer mir um 14 h noch zwei Tische besetzt. Da braust der Geschäftsführer mit seinem SUV vor und schreit mich an, das Motorrad auf einen ausgewiesenen Parkplatz zu stellen. Es behinderte niemanden, trotzdem exekutierte ich die böse Anfrage. Zurück bleibt die Meinung eines brutalen Regimes in diesem Lokal, das mich und meine Freunde nicht mehr sehen wird. Es ist schade für das Lokal, das erst vor 4 Jahren den Besitzer gewechselt hatte, vorher hieß es Poseidon, denn die Speisen sind gut und der Service freundlich. Aber sich jeden Tag die unfreundliche und düstere Miene des GF rechts vom Eingang ansehen zu müssen ist eine Zumutung!

mirko-gebhardt
16.02.2023

Nachdem ich für einige Leute 2 Mal die gemischte Vorspeisenplatte abgeholt habe, war mehr als ausreichend und sehr gut. Darüber hinaus waren 5 Hauptgerichte alle ausgezeichnet, der Gyros knusprig und gut gewürzt, so wie ich es liebe. Der Metaxa war wie immer gut. Die Leber fanden auch die anderen sehr gut. Wieder einmal war ein Geburtstag mit sehr gutem Essen erfreulich!!

wkolb-1
16.02.2023

Tolles Restaurant mit Aussenbereich, netter Bedienung und gutem Essen. Einen Punkt Abzug gibt es für Abnutzungserscheinungen/nicht abgeschlossener Renovierungen. Alles in Allem aber sehr zu empfehlen

FAQ

Ja. Gäste beschreiben das Lokal als familienfreundlich mit großzügigen Portionen und passenden Angeboten für Gruppen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut empfunden: ordentliche Portionen zu fairen Preisen.

Nicht vollständig. Es wurden Abnutzungserscheinungen und nicht abgeschlossene Renovierungen erwähnt, das Interieur ist funktional, aber nicht neu gestaltet.

Weitere Informationen

Das Lokal an dieser Adresse hat lange Tradition als griechisches Treffpunkt: Verschiedene Betreiber hielten hier die griechische Küche lebendig, sodass viele Stammgäste besondere Gerichte (vor allem die gemischten Vorspeisenplatten) als ‚hausgemachten Klassiker‘ schätzen — ideal, wenn Sie großzügig teilen oder neue Meze probieren möchten.

Empfehlungen in Deiner Nähe