Beim Pano - Frechen
Beim Pano
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Immer wieder fantastisch, stets freundlicher Service und das Essen ist einfach nur hervorragend.
Nachdem am 26.12.22 viele, sehr viele Restaurants geschlossen hatten, haben wir uns mit Google auf die Suche gemacht und das Pano gefunden. Es war lecker, und vielleicht kommen wir wieder vorbei, wenn wir in Frechen sind. Leider waren beide Mitarbeiter jedoch sehr unfreundlich.
Sehr schönes Restaurant, ich hatte sofort das Gefühl, in Griechenland zu sein. Das Essen war super lecker, sowohl für mich als auch für meine Kinder, es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und der Inhaber ist ein echt netter Typ. Die Bestellung lief einwandfrei. Ich würde dort auf jeden Fall wieder essen gehen, da die Preise auch durchschnittlich sind. Ich kann die Leute, die sich beschweren, wirklich nicht verstehen.
Wir waren zu 4. essen und uns ist allen schlecht geworden, hatten Magen Darm Probleme. Es ist nichts frisches gemacht, nur Fertiggerichte warm gemacht, Soßen aus der Dose usw Leider nicht zu empfehlen. Und es ist Selbstbedienung, Gläser , Getränke, Gerichte alles muss selbst geholt werden.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
