Belles - Ehingen
Belles
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Sehr netter Service und köstliches Essen. Schade, dass das Gyros etwas zu trocken war. Wir haben es dennoch genossen.
Gute Auswahl an Speisen, die Salate sind relativ einfach zubereitet, das Fleisch gut gewürzt und die Beilagen sind perfekt. Im Sommer kann man sehr gemütlich draußen sitzen, die Platzwahl drinnen ist begrenzt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Bisher haben wir immer gut gegessen (die Portionen sind auch ordentlich) und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist modern, aber gemütlich.
Sehr nettes, flinkes und außerordentlich freundliches Personal. Essen lecker und relativ schnell auf dem Tisch, obwohl der Garten total voll war. Biergarten toll, jedoch wären Laternen, Teelichter oder Ähnliches auf den Tischen super, damit es nicht schöner und gemütlicher wirkt. Sonst rundum zufrieden
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

