Chá - Bremen

Japanisch, Sushi, Chinesisch

Chá

Chá
4.5 / 5 (847 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Chá – wo stilvolle Einrichtung auf entspanntes Genussgefühl trifft. In diesem Restaurant werden Sushi-Träume und vielfältige Mittagsangebote mit viel Herz und frischem Geschmack serviert. Ob kleines Mittagsmenü zum günstigen Preis, ausgiebiges All-you-can-eat-Abendessen oder abwechslungsreiche vegetarische Optionen: Chá setzt auf Qualität, großzügige Portionen und eine Atmosphäre, in der man gern verweilt. Freundlicher Service und ein gepflegtes Ambiente runden das Erlebnis ab. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie Ihre neuen Lieblingsgerichte in angenehmer, unprätentiöser Umgebung.

Letztes Update: 28.03.2026 von: AN

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 847 Bewertungen

Gäste loben Chá für freundlichen Service, sauberes Ambiente, leckeres Sushi und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; vereinzelt kleine Menüabweichungen.

tschafer
22.02.2023

Aus unserer Sicht ist ein Besuch der Umgebung im Rahmen eines Ausflugs sehr zu empfehlen. Das mache ich bei jedem Besuch. Die Gaststätte ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern alles sehr ansprechend miteinander kombiniert. Für Freundestreffen ist es ein ganz besonderes Vergnügen. Die Portionen sind ansprechend und sättigend.

paula77-mushroom0354
22.02.2023

Es ist hier sehr schön, die Atmosphäre ist harmonisch und angenehm zum Essen. Das Essen selbst ist sehr schmackhaft, der Service ist mehr als freundlich und das All-you-can-eat-Angebot ist ebenfalls recht gut. Wir haben definitiv unser Geld wert bekommen und würden hier wieder essen! Besonders empfehlenswert ist JagoYa, wenn man etwas anders probieren möchte. Das vegetarische Angebot ist zudem mehr als ausreichend!

danny-konrad
22.02.2023

Es war ein großartiger Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi). Sehr sauber und nicht zu voll (Samstagabend ab 18 Uhr). Wir kommen gerne wieder!

an-na-forest4
18.03.2026

War echt ein super Abend! Super Service, sehr leckeres Essen (wir hatten hauptsächlich Sushi) Sehr sauber und nicht zu voll (Samstag Abend ab 18 Uhr) Wir kommen gerne wieder

alexander-abend-2
18.03.2026

Aus unserer Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg zu empfehlen.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus liebenswürdig und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel Freude.Das Gasthaus ist wirklich überaus stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander angepasst.Für Gaumenfreunde ist da das meiste ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.

FAQ

Definitiv. Die Atmosphäre und die Portionsgrößen machen Chá zu einer guten Wahl fürs Abendessen.

Das Lokal ist stilvoll und geschmackvoll eingerichtet, dabei gemütlich und zwanglos – ideal für entspannte Abende.

Ja, die Atmosphäre wird als harmonisch und ruhig beschrieben, gut geeignet für Essen in kleiner oder größerer Runde.

Ja, das Restaurant ist gut für Freundestreffen und Gruppen geeignet; große Tische und ein entspanntes Setting unterstützen das.

Nein, es gibt keinen Hinweis auf einen Lieferservice; das Konzept scheint auf Vor-Ort-Verzehr ausgelegt zu sein.

Weitere Informationen

Wenngleich Chá regulär feste Öffnungszeiten hat, zeigen Berichte, dass das Team durchaus flexibel sein kann und auch Gästen, die knapp nach Schließung kommen, manchmal noch weiterhilft — ein Plus für spontane Spätesser.

Empfehlungen in Deiner Nähe