De Golf - Bredene
De Golf
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Super zentral gelegenes Hotel, tolles Frühstück, sehr nette Inhaber. Alles super sauber, wenn auch nicht die modernsten Bäder, deshalb einen Stern Abzug.
Zimmer sind Top! Der Service Super nett... bisschen wenig beim Frühstück. Lage ist Top, alle Geschäfte rundum. Das einzige ist die Geräusche von der Straße. Tram ist in direkter Nähe, so wie Restaurants, Eisdiele usw
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Kein Kühlschrank und ein extrem kleines Bett. Der Service extrem Aufmerksamkeit und sehr sauber. Gerne wieder
Sehr freundlich Chef und seine Frau sehr nett. Frühstück super.. Bin zufrieden. Mit Parkplatz ist etwa 200 Meter entfernt vom hotel, aber ich bin im Urlaub zum laufen, und alles kann man nicht haben. Also wir werde wieder kommen.
Das Zimmer war wie auf den Bildern abgebildet. Der Service war super, sehr nett und wirklich kompetent. Das Frühstück war einmalig gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Man wird am Tisch gefragt wie man sein Ei zum Frühstück gerne hätte (weich, hart oder Spiegelei) und es wird frisch zubereitet an den Tich gebracht. Ebenso wird Kaffee am Tisch nachgereicht so viel wie man möchte. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Aufenthalt und wir werden dies gerne nächstes Jahr wiederholen.
Menü PDF
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
