Les Amis De L'ardenne

Campingplatz, Pizza, Rippchen

Les Amis De L'ardenne

Les Amis De L'ardenne
3.8 / 5 (19 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 16.06.2026 von: Julia

Bewertungen

★ 3.8 / 5 bei 19 Bewertungen
julia-huschle
16.06.2026

Sehr schön gelegener Campingplatz. Mit etwas mehr Liebe wären die mega schöne Dinge die in der App angepriesen werden noch schöner. Leider waren die Sanitäranlagen nicht sehr sauber und teilweise alt. An die Nachtruhe wird sich leider nicht gehalten, wird aber seitens des Campingplatzes nicht kontrolliert und durchgesetzt. Jeden Morgen konnte frische Backwaren abgeholt werden die am Abend vorher bestellt wurden. Mario der Pizza Lieferant war super. Preis Leistung ist leider ernüchternd

florian-huschle
16.06.2026

Wir waren am Pfingsten hier. Alles war sehr voll. Die Sanitär Einrichtung war teilweise stark verschmutzt. Nachts war es sehr laut teilweise bis 2 Uhr.

thorsten-jacobsen-fa
16.06.2026

Ein wunderschöner Campingplatz. Wir waren über Pfingsten dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz ist sauber und von den Stellplätzen gut durchdacht, sodass man immer ein wenig Privatsphäre genießt. Uns war es wichtig, da wir Zelten, dass der Untergrund Wiese ist und man dort auch mit Kohle grillen darf. Beides Bedingungen erfüllt der Platz. Die Mitarbeiter sind super freundlich und bemüht. Ja, die sanitären Anlagen sind nicht die neusten aber werden mehrmals am Tag gereinigt. Duschen Warmwasser ist kostenlos und man kann ausgiebig duschen. Strom ist an unserem Platz verfügbar gewesen und pro Tag sind 6Kwh kostenlos im Preis inkl. gewesen. Danach 0,65€ Kwh was durchaus ein fairer Preis ist. Da wir mit dem Zelt unterwegs waren und nur eine Kühltruhe hatten, vollkommen ausreichend. Sehr zu begrüßen bei dem heißen Wetter war natürlich der Pool welcher auf dem Platz mit zur Verfügung steht. Das Restaurant war immer stark besucht, scheint also gut zu sein. Eine Bewertung kann ich nicht geben, da wir es nicht getestet haben. Die Umgebung haben wir auch nicht groß erforscht, scheint aber für Wanderer und Radfahrer sehr genutzt zu werden. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 min mit dem Auto entfernt auch am Sonntag verfügbar. Insgesamt 4 solide Sterne. Punktabzug für die in die Jahre gekommene Sanitäranlagen, die aber wie erwähnt sauber gehalten wird. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe