Westside - Bern
Westside
Beschreibung
Willkommen im Westside – dem gemütlichen Treffpunkt zwischen Kino, Hotel und Shopping, wo entspannte Lounge-Atmosphäre auf bodenständige italienische Klassiker trifft. Genießen Sie eine aromatische Bolognese mit knackiger Karotte, frisch gebackene Pizzen, hausgemachte Desserts wie Tiramisu oder Panna Cotta sowie einen starken Espresso an der Bar. Die Bar-Ecke lädt zum Aperitif vor dem Film, die Polstergruppen zum Verweilen mit Freunden. Westside verbindet unkomplizierten Selbstbedienungsfluss mit liebevoll präsentierten Speisen und einer einladenden, warmen Einrichtung – ideal für zwanglose Abende und kleine Genüsse.
Bilder
Reservierungsanfrage für Westside
Teils Selbstbedienung, Bar vor Kinovorstellungen oft voll – reservieren Sie rechtzeitig und planen Sie etwas Zeit für Service ein.
Bewertungen
Gäste loben Westsides Lounge, Bar und Desserts; Kritik an Wartezeiten, teils unaufmerksamen Service, kleinen Portionen und gehobenen Preisen.
Nach langer Zeit wieder einmal im Spiga gegessen, dieses mal eine Calzone-Pizza. Der Inhalt war roh, das rohe Ei ist beim ersten Schnitt wie Wasser ins Teller ausgelaufen. Auch der Pizzateig war ungeniessbar, halbroh. Das war so offensichtlich, anstandslos wurde mir eine neue Calzone gebracht. Leider wieder in dieser ungeniessbaren, rohen Qualität. Ich habe versucht davon zu essen... Das war mitunter etwas vom Ungeniessbarsten was ich je in einem Restaurant serviert bekam, und ich bin nicht empfindlich. Auch meine Freude konnten Ihre Pizza's mit bestem Willen maximal zur Hälfte essen. Offenbar war oder ist da u. a. mit dem Teig etwas nicht in Ordnung. Das Preis- Leistung-Verhältnis für diese Fertigprodukte ist jenseits. Ich möchte Ihnen diese Zeilen als Anregung senden.
Sehr stillvoller und stimmungsvoller Ecken vor dem Food Corner. Wir haben auch schon etliche Besuche absolviert und waren immer zufrieden. Vor unserem Kinobesuch wollten wir uns bei einem Aperitif einstimmen. Die Bar war wirklich voll und die Bedingung im Stress. Trotzdem waren alle sehr freundlich und bemüht alle Gäste rasch zu bedienen. Zum Glas Weißwein gibt es leider nichts zum knabbern, ausser man kauft etwas.Tipp an die Geschäftsleitung wenn ein Salznüsslein oder ein paar Chips nicht in der Kalkulation eingerechnet sind bitte in Zukunft einrechnen. Es geht ja nicht darum den Bauch zu füllen. R. R.
Essen ist gut aber kleine Portionen bei der Pasta. Pasta wird nicht frisch zubereitet sondern aus dem Beutel vorgekocht aufgewärmt. Pizza und Salat hingegen guete Portionen. Preis Leistung aus meiner Sicht zu hoch.
Da wir Spiga Fan sind und wir einen Badetag im Schwimmbad im Bern Westside verbringen wollten, verpflegten wir uns auch dort. Das Essen war super, aber die Bar, so stimmungsvoll wie da, gibt's sie in keinem anderen Spiga. Tolles Ambiente und herzliche Bedienung. Einfach gemütlich!
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Einige Stammgäste schwärmen gerade von der besonders gemüsereichen Bolognese mit viel Karotte – eine ungewöhnliche, aber beliebte Variante, die oft als kleines Geheimnis unter Besuchern genannt wird.
QR-Code zur Speisekarte
