Speisekarte - Eisbox

Eiscreme, Cafés, Zeitgenössisch

Speisekarte

PDF

Eine umfangreiche Speisekarte von Eisbox aus Berlin über alle 31 Speisen und Getränke findest Du hier auf der Speisekarte.

Wie kitzelt man Geschmacksknospen in der Eisbox auf Elberfelder Str. 27? Mit einem raffinierten Menü, das von erfrischenden Sorbets bis hin zu verführerischem Pistazieneis und cremiger Schokolade reicht. Hier wird Kaffee mit Minze zum Erlebnis, und Campari trifft auf Melone in einzigartigen Kreationen. Unsere Auswahl an Zutaten und alkoholfreien Drinks macht jeden Besuch zu einem kulinarischen Highlight im Herzen Berlins.

Speisekarte

  • Alkoholfreie Getränke

    Berliner Mätchen
    Berliner Mätchen
  • Carlyle Traditions

    Hausgemachte Waffeln
    Hausgemachte Waffeln
  • Nachspeise

    Melonen-Eis
    Melonen-Eis
  • Hauptgericht

    Campari-Eis
    Campari-Eis
    Erdbeer-Minze-Eis
    Erdbeer-Minze-Eis
    Tonka-Eis
    Tonka-Eis
    Amalfilzitronen-Eis
    Amalfilzitronen-Eis
    Schokoladeneis Mit Ziegenkäse
    Schokoladeneis Mit Ziegenkäse
    Lakrizeis
    Lakrizeis
    Rhabarber-Mandel-Krokant-Eis
    Rhabarber-Mandel-Krokant-Eis
    Safran-Orangenblüten-Eis
    Safran-Orangenblüten-Eis
    Ingwer-Zitronengras-Eis
    Ingwer-Zitronengras-Eis
    Sekt-Eis
    Sekt-Eis
  • Zusätze

    Eisball
    Eisball
    2 €

FAQ

Ja. Sorbets sind Teil des Sortiments und bieten oft fruchtige, milchfreie Alternativen.

Ja. Neben Eis werden Kaffeespezialitäten angeboten, ideal als Begleitung zur Kugel.

Ja. Waffeln sind auf der Karte und passen gut zu den hausgemachten Sorten.

Ja. Schokolade ist Teil des Angebots, oft in hochwertigen Ausführungen.

Ja. Tags und Hinweise deuten auf Käseangebote oder Kombinationen hin, sodass auch experimentelle Paarungen möglich sind.

Ja. Es werden Getränke wie Sekt geführt, außerdem weitere Erfrischungen.

Die Karte umfasst kreative und exotische Sorten neben klassischen Geschmacksrichtungen, oft mit ungewöhnlichen Kombinationen.

Bewertungen

henriette-86
11.01.2018

Eis ist hervorragend, mit 2 Euro für eine kleine Kugel nicht billig, aber auf jeden Fall lecker. Was mich jedoch immer wieder erstaunt, sind Menschen, die im Service und im Gastgewerbe arbeiten, aber ihre Kunden hassen und es hassen, zu dienen. Der Besitzer sollte in einem Bestattungsunternehmen arbeiten. Sie missbilligt ihre Kunden und benimmt sich, als wäre ihr Eis zu gut für sie.

ariane-90
11.01.2018

Sehr schönes Eis mit vielen Möglichkeiten. Es wurde uns von einem Freund empfohlen. Eis ist sehr reichhaltig und aromatisch.

Weitere Restaurants mit Speisekarte in der Nähe Berlin