Cafe Engel - Berlin
Cafe Engel
Beschreibung
Willkommen im Café Engel – ein kleines, liebevoll gestaltetes Café am Prager Platz, das Frühstücksfreuden und Kuchengenuss in den Vordergrund stellt. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Frühstücksgerichten rund um Eier, Brioches und Pancakes, begleitet von sorgfältig zubereitetem Kaffee und verführerischen Kuchenstücken. Die Präsentation ist appetitlich, die Zutaten frisch, und die Stimmung gemütlich-verspielt: rosa Akzente und eine einladende Sitzordnung machen den Besuch besonders.
Café Engel eignet sich für entspanntes Frühstück, Nachmittagskaffee mit Torte oder kleine Feiern im freundlichen Rahmen. Perfekt für alle, die Anspruch an Geschmack und Ambiente legen und sich von liebevollem Kuchenglück verführen lassen möchten.
Bilder
Reservierungsanfrage für Cafe Engel
Reservieren Sie im Café Engel für Außenplätze am Brunnen oder kleine Feiern. Hinweis: besondere Wünsche (pochierte Eier, Extra-Brot) können Wartezeit bedeuten.
Bewertungen
Gute Küche und verführerische Kuchen im Café Engel; gemütliches, verspieltes Ambiente. Kritik: teils inkonsistenter Service und gelegentliche Wartezeiten.
Wir weilten hier 2x zum Mittagessen und wurden nicht enttäuscht. Das Wetter spielte mit und wir konnten draußen sitzen. Wir wurden sehr gut bedient, aufmerksamer Service und es wurde auch immer wieder gefragt,ob alles passt.Wir bestellten einmal Bauernfrühstück und einem Bratwurst mit Kartoffelsalat - als kleinen Mittagsimbiss. Wir wurden nicht enttäuscht und uns hat es sehr gut geschmeckt. Preislich ist es auch völlig ok.Wenn man in dem Cafe draußen sitzt, kann man echt Studien betreiben und die Zeit wurde uns nicht lang.Wir kommen sicher wieder.
Stoppen Sie hier eines Morgens zum Frühstück, basierend auf den Bewertungen hier. Obwohl das Essen technisch gesehen nichts auszusetzen war, war es sehr enttäuschend.
... doch davon ließen wir uns dann nicht abhalten und haben es einfach im März nochmal versucht.Im Januar/Februar wird regelmäßig das Café geschlossen und überholt. Natürlich haben wir diesen Termin fehlerfrei am ersten Tag erwischt.Doch der zweite Anlauf im März war von Erfolg gekrönt. Und wir wurden sehr belohnt – das Frühstück war sehr gut und der Service der drei Damen, die an diesem Samstag Vormittag anwesend waren, war sehr freundlich.Das Eis, das wir uns noch mit auf den Weg nahmen, war auch lecker.Wir kommen wieder!
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Viele Stammgäste schätzen besonders die wechselnden hausgemachten Kuchenschnitte‑Varianten und holen sich gern ein Stück zum Mitnehmen für den Nachmittag. Das Café hat sich regional einen Ruf als Anlaufstelle für liebevoll präsentierten Kuchengenuss aufgebaut, sodass neue Besucher oft empfohlen bekommen, zuerst die Torten- und Schnitten-Auswahl zu probieren.
QR-Code zur Speisekarte
