We Biss - Berlin
We Biss
Beschreibung
Willkommen bei We Biss – wo klassischer Dönerhandwerk und überraschende Hingabe aufeinandertreffen. Hier trifft saftiges Fleisch auf knackigen Salat, selbstgemachte, scharfe Soße und sorgfältig gerollte Dürüms, die regelmäßig für zufriedene Gesichter sorgen. We Biss setzt auf sichtbare Zubereitung: das Zuschauen gehört zum Erlebnis, das Salz zum Abschluss sorgt für den letzten Kick. Ob schneller Imbiss oder ein ungezwungenes Abendessen zu zweit mit leicht romantischer Note – We Biss liefert ehrlichen Geschmack, freundliches Personal und faire Preise. Probieren lohnt sich.
Bilder
Bewertungen
Gäste loben bei We Biss frische, saftige Döner und freundliches Personal; Kritik: Wartezeiten, gelegentliche Hygiene- und Portionsschwankungen.
Bei meinem letzten Besuch war ich leider sehr enttäuscht. Ich habe zwei Kebab Standard bestellt, bekam jedoch deutlich kleinere Portionen, die eher einer sehr kleinen Dürüm entsprachen. Da ich hier schon oft gegessen habe, weiß ich genau, wie die Standardgröße früher war. Umso enttäuschender war diese Erfahrung für mich. Leider sehe ich unter diesen Umständen keinen Grund, das Restaurant erneut zu besuchen.
Super Dürüm! Ich habe einen Dürüm gegessen und war rundum zufrieden – Qualität und Preis-Leistungsverhältnis top. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Und ein kleiner Hinweis: die scharfe Sauce ist auch wirklich scharf – genau so soll es sein! Ganz klare Empfehlung!
Der Dönerladen ums Eck, geben sich immer Mühe. Schmeckt gut und man schaut gerne zu wie der Döner gemacht wird, nämlich mit Ruhe und vor allem wird das Fleisch links geschnitten, sieht super ungewohnt aus, aber absolut stimmig. Auch gut, dass zum Schluss noch etwas Salz drauf kommt
Leider sind wir nicht dazu gekommen das Essen zu probieren. Der Laden wirkt sehr modern und aufgeräumt und lädt zum Essen ein. Wir wurden jedoch enttäuscht, da wir nach 20 Minuten vor dem Tresen stehen nicht begrüßt oder angesprochen wurden. Wir wollten bestellen jedoch gab es keine Info das er viel zu tun hat und wir warten sollen was kein Problem gewesen wäre). Vielleicht ein schlechter Tag gewesen, wir sind dann einfach gegangen. Schade
FAQ
Weitere Informationen
We Biss streicht das fertige Fleisch zum Schluss oft mit einer Prise Salz – ein kleines Detail, das Stammgäste als besonderen Geschmackskick beschreiben und das Essen optisch abrundet.
QR-Code zur Speisekarte
