Speisekarte - Nom Nom

#20 - Pizza - Arbon, Restaurants, Kebabimbiss

Speisekarte

Hier findest Du die Speisekarte von Nom Nom in Arbon. Derzeit stehen 16 Gerichte und Getränke im Menü.

Lust auf Vielfalt, die in Arbon ihresgleichen sucht? Bei Nom Nom an der St. Gallerstrasse 16 erwarten dich unwiderstehliche Döner, knusprige Pide- und Pizzakreationen sowie herzhafte Teigspezialitäten. Unser Menü verbindet traditionelle Aromen mit moderner Raffinesse – von der würzigen Pide mit Sucuk bis zu saftigen Chicken Nuggets. Hier trifft Genuss auf Leidenschaft, die jede Bestellung zum Geschmackserlebnis macht.

Bilder von Speisen

Bilder

Speisekarte

  • Nuggets & Schnitzel

    Chicken Nuggets 6Er
    Chicken Nuggets 6Er
  • Kebabs

    Nom Nom Steak Kebab
    Nom Nom Steak Kebab
    Nom Nom Steak Box
    Nom Nom Steak Box
    Nom Nom Steak Teller
    Nom Nom Steak Teller
  • Pide / Pizza

    Nom Nom Steak Pide
    Nom Nom Steak Pide
    Nom Nom Steak Pizza
    Nom Nom Steak Pizza
  • Pommes / Snacks

    Nom Nom Classic Pommes
    Nom Nom Classic Pommes
    Nom Nom Cheese / Jalapeño Pommes
    Nom Nom Cheese / Jalapeño Pommes
    Nom Nom Deluxe Pommes
    Nom Nom Deluxe Pommes

FAQ

Ja, das Brot/Pide wird laut Reviews frisch und hausgemacht zubereitet und ist ein oft gelobtes Merkmal des Angebots.

Viele Gäste loben saftiges Steakfleisch und gut gefüllte Kebabs; dennoch kommen vereinzelt Feedbacks über Verbesserungspotenzial bei Würze und Saucen.

Es gibt gemischte Erfahrungen: einige Gäste fanden Falafel trocken und überfrittiert, während andere vegetarische Dürüms als saftig bezeichnen; Vegetarier sollten Rezensionshinweise beachten.

Nicht immer: Es gibt Beschwerden über nasse/feuchte Fries bei Lieferungen; vor Ort sind frittierte Beilagen tendenziell besser.

Die Pizza erhielt in mindestens einem Review negative Kritik; Pizza scheint nicht die durchgehend gelobte Spezialität zu sein.

Getränke wie Wasser werden angeboten, Reviews konzentrieren sich mehr auf die Speisen und den Service als auf das Getränkeangebot.

Bewertungen

pawel-stepien
02.04.2026

Take und Run away...

vanessa-wieser-2
02.04.2026

Jedes mal ein genuss,ok heute becher sauce vergessen,aber egal.. Der durum war richtig lecker. Immer wieder gerne

Weitere Restaurants mit Speisekarte in der Nähe Arbon