Bp - Ampass
Bp
Beschreibung
Bp an der A12 ist der praktische Treffpunkt für Reisende, die kurz durchatmen wollen: großzügige Parkflächen, schneller Kaffee aus der Theke, frische Sandwiches und ein unkompliziertes Selbstbedienungsangebot machen den Stop komfortabel. In der warmen, gemütlichen Ecke lässt sich ein Espresso genießen, bevor die Fahrt weitergeht; Geschäftsreisende und Fahrer finden hier einen zuverlässigen Zwischenstopp. Saubere Einrichtungen und ein übersichtliches Angebot runden das Angebot ab – ideal für alle, die funktional, schnell und mit einem Hauch Café-Ambiente tanken möchten.
Bilder
Bewertungen
Bewertungen zu Bp Ampass: viel Platz und gute Lage, wechselhafte Serviceerfahrungen und gelegentliche Einschränkungen bei WC-Nutzung; Preise tendenziell höher.
Völlig ausreichend,als lkw Fahrer habe ich schon andere Toiletten gesehen und diese sind doch ok .....sauber waren die auch. Freundliches Personal war auch da .....keine ahnung was andere hier erlebt haben . Ich bin immer zufrieden wenn man sich frühs etwas frisch machen kann und das war hier der Fall.....also hört das heulen auf ! Schönen Tag an das Team der BP
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, wenn mann Geld wechseln will für einen Toilettenbesuch wird mann als Mensch 2. Klasse behandelt obwohl im Lokal konsumiert hat ist der Toilettenbesuch zu bezahlen. Vielen Dank an die ASFINAG
Die Kassiererin ist mehr als geschäftsschädigend! Ich stehe wie immer mit meinem LKW an der Zapfsäule, um Zigaretten zu holen. Als ich hineingehe, sehe ich, dass sie telefoniert. Keine Begrüßung, nichts. Ich hole mir ein Getränk aus der Kühlung, und während sie mit ihrem Handy in der Hand scannt, telefoniert sie weiter. Das erste, was sie sagt, ist, dass ich dort nicht parken darf! Ich parke nicht, ich halte nur an, um in dem überteuerten Shop einzukaufen. Diese Dame ist einfach nur unverschämt! Sie weigert sich zu kassieren, solange ich nicht wegfahre. So etwas Dreistes habe ich noch nie erlebt! Auf meine Bitte, mir ihren Namen und den Namen des Pächters zu geben, wird sie pampig und macht ein Foto von meinem LKW! Diese Raststation ist wirklich das Allerletzte! 11.07.23 um 11:05 Uhr.
"Es war keine Seele an der Tankstelle. Auf dem Parkplatz gibt es eine kostenlose Toilette. Zweihundert Meter vom Parkplatz entfernt befindet sich ein schöner See. Nach 18:00 Uhr ist der Eintritt zum See kostenlos."
FAQ
Weitere Informationen
Viele Gäste nutzen Bp nicht nur zum Tanken, sondern schauen regelmäßig ins wechselnde Kühlregal: Dort tauchen überraschend oft regionale Snacks und saisonale Spezialitäten auf, die man an einer Autobahntankstelle nicht unbedingt erwartet.
QR-Code zur Speisekarte
