Ina hat diese Restaurants besucht
Bewertungen
Ina
09.12.2024 - 18:44 ★ ★ ★ ★ ★
Eine recht große Gruppe, und das Essen wurde gleichzeitig serviert. Sehr freundlicher Service. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und war reichhaltig. Wir kommen wieder! Grüße vom Papageienberatungsteam. Service: Vor Ort essen, Mahlzeit: Abendessen.
Fotos
Noch keine Fotos
