Outside - Werther
Outside
Beschreibung
Willkommen bei Outside – Ihrem gemütlichen Zufluchtsort für italienische Klassiker am Rande von Werther. Hier trifft unkomplizierter Genuss auf herzliche Gastlichkeit: frisch zubereitete Pasta, knusprige Pizzen, saftige Fleischgerichte und verführerische Desserts werden in warmem Ambiente serviert. Die sonnige Terrasse und der großzügige Parkplatz machen Outside zum idealen Ziel für Familienausflüge, ein entspanntes Abendessen oder einen Kaffee zwischendurch. Freundliches Personal sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und den Abend entspannt genießen können.
Bilder
Reservierungsanfrage für Outside
Reservierungen empfohlen zu Stoßzeiten und Pizzatag. Terrasse vorhanden, Abholung möglich – prüfen Sie Abholbestellungen bei Übergabe.
Bewertungen
Gemischte Bewertungen: Outside punktet mit gemütlicher Atmosphäre, leckerer Küche und freundlichem Team; Kritik an gelegentlichen Wartezeiten und schwankenden Portionen.
Ich habe den Innenbereich des Gebäudes besucht und die Luftqualität empfand ich als nicht optimal. Bei so vielen Menschen war die Luft schnell verbraucht. Aber abgesehen davon war alles perfekt!
Auf einen Dienstag ca. 18 Uhr ziemlich ausgebucht. Alles lecker wir kommen wieder. Beim nächsten mal aber Tischreservierung
Seit längerer Zeit sind wir enttäuscht. Früher war das Essen gut/ besser. Die Qualität hat auffallend nachgelassen in den letzten Jahren, trotz mittlerweile gepefferter Preise. Besitzer/ Besitzerin und Personal sind meist auffällig oft genervt bis arrogant. Das es in der Gastronomie auch mal stressig ist Stosszeiten bedingt, ist verständlich und normal, muss aber dem Gast gegenüber nicht negativ nach aussen transportiert werden. Zudem ist bestelltes Essen zur Abholung trotz kleiner Änderungen oftmals falsch, oder es fehlt was. Einfach ärgerlich, wenn man dafür viel Geld bezahlt und sich aufs Essen freut. Merkwürdigerweise wird sich auch mal zu Gunsten der Betreiber verrechnet, jedoch noch nie umgekehrt !!! Ist uns schon 3 x passiert und anderen wohl auch, wie man hört. Zufall oder Auffälligkeit ?! Da mag sich jeder ein eigenes Bild machen. Eigentlich schade, denn das Ambiente dort war und ist eigentlich nett.
Ich war mehrfach hier und es ist jedes Mal das selbe: Geschmack voll ok Qualität oft gut , aber auch gelegentlich mangelhaft (gammliger Salat bspw. Portion grenzwertig Service sehr schlecht , man wartet ewig bis jemand kommt, man wartet ewig auf Essen und ich musste schon oft jemanden suchen um neue Getränke zu bestellen Personal schnell patzig Preis sehr hoch!! Zu hoch für das gesamt Paket Ich nehme hier keine Leidenschaft wahr aber Kommerz. Heute haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet, dazu schon dann zwei Runden Getränke bestellt, weil man einfach so lange wartet. Mein kleiner schon vor Hunger super gereizt. Dann Stromausfall. Kann das Restaurant nichts für aber dann kam wieder die Kommerz Ader: Alle Gäste wurden sofort abkassiert. Egal ob Hauptleistung (das Essen überhaupt erfüllt wurde , es wurde der volle Getränkepreis veranschlagt dafür dass man noch extrem hungrig war. Getränke sind eine Nebenleistung und rechtlich nicht zu erheben wenn die Hauptleistung des Vertrags nicht erfüllt werden kann. Der Wirt bestand aufs zahlen. Ich finde es unglaublich, für 0,8 Liter Cola hungrig im Dunkeln trinken kann ich auch zu Rewe gehen. Dafür verlangt man kein Geld , erst recht wenn man die Gäste ohne Stromausfall schon über eine Stunde warten lässt!
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Obwohl es keine eigene Kinderkarte gibt, serviert Outside viele Gerichte auf Wunsch als kleinere Kinderportionen — fragen Sie einfach beim Bestellen nach einer angepassten Menge.
QR-Code zur Speisekarte
