Outside - Werther

Italienisch, Pizza, Europäisch
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Outside

Outside

Outside
3.8 / 5 (6097 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Outside – Ihrem gemütlichen Zufluchtsort für italienische Klassiker am Rande von Werther. Hier trifft unkomplizierter Genuss auf herzliche Gastlichkeit: frisch zubereitete Pasta, knusprige Pizzen, saftige Fleischgerichte und verführerische Desserts werden in warmem Ambiente serviert. Die sonnige Terrasse und der großzügige Parkplatz machen Outside zum idealen Ziel für Familienausflüge, ein entspanntes Abendessen oder einen Kaffee zwischendurch. Freundliches Personal sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und den Abend entspannt genießen können.

Letztes Update: 21.06.2026 von: J

Reservierungsanfrage für Outside

Reservierungen empfohlen zu Stoßzeiten und Pizzatag. Terrasse vorhanden, Abholung möglich – prüfen Sie Abholbestellungen bei Übergabe.

Bewertungen

★ 3.8 / 5 bei 6097 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Outside punktet mit gemütlicher Atmosphäre, leckerer Küche und freundlichem Team; Kritik an gelegentlichen Wartezeiten und schwankenden Portionen.

jona
07.07.2025

Das Ambiente spricht mich absolut an, modern und gemütlich. Bislang habe ich dort nur Pizza gegessen, die jedoch wirklich sehr, sehr lecker ist. Wir werden dort auf jeden Fall immer wieder gerne essen gehen.

deekay32832
07.07.2025

Das Essen war köstlich, und unsere große Gruppe wurde schnell und freundlich bedient. Mit einer ganzen Gruppe von Lehrern essen zu gehen, ist für das Restaurant sicherlich eine Herausforderung, und das alles à la carte. Das Outside hat diese Aufgabe jedoch bestens gemeistert. Freundlicher Service und leckeres Essen standen daher für alle auf dem Stundenplan.

mick
07.07.2025

Pizzatag, jede pizza € 9,90. Die Quattro Stagioni war vom Geschmack her ganz ok, könnte aber wesentlich grösser sein. Keine Kinderkarte, die Gerichte können auch als Kindergericht gebracht werden.

j-mechanic036-1
21.06.2026

Seit längerer Zeit sind wir enttäuscht. Früher war das Essen gut/ besser. Die Qualität hat auffallend nachgelassen in den letzten Jahren, trotz mittlerweile gepefferter Preise. Besitzer/ Besitzerin und Personal sind meist auffällig oft genervt bis arrogant. Das es in der Gastronomie auch mal stressig ist Stosszeiten bedingt, ist verständlich und normal, muss aber dem Gast gegenüber nicht negativ nach aussen transportiert werden. Zudem ist bestelltes Essen zur Abholung trotz kleiner Änderungen oftmals falsch, oder es fehlt was. Einfach ärgerlich, wenn man dafür viel Geld bezahlt und sich aufs Essen freut. Merkwürdigerweise wird sich auch mal zu Gunsten der Betreiber verrechnet, jedoch noch nie umgekehrt !!! Ist uns schon 3 x passiert und anderen wohl auch, wie man hört. Zufall oder Auffälligkeit ?! Da mag sich jeder ein eigenes Bild machen. Eigentlich schade, denn das Ambiente dort war und ist eigentlich nett.

e-pilot2278
21.06.2026

Wir waren bei Outside essen und das Beste am ganzen Abend war ehrlich gesagt meine Freundin. Sie war mit Abstand das Schönste, was man dort sehen konnte. Die Pizza war tatsächlich ganz lecker und schön knusprig. Dafür gibt es einen Pluspunkt. Das Fleisch war allerdings eher Durchschnitt und die Bratkartoffeln wirkten, als hätten sie den Begriff „braten“ nur aus Erzählungen gehört. Das waren im Grunde weiche gekochte Kartoffeln mit einer sehr optimistischen Produktbeschreibung. Als die Rechnung kam und wir für eine Pizza, etwas Fleisch und die Kartoffel-Meditation fast 60 € bezahlen sollten, musste ich kurz nachschauen, ob wir versehentlich noch das Restaurant mitgekauft haben. Besonders leid tat mir meine Freundin. Eine Frau ihres Kalibers ist normalerweise andere Standards gewohnt. Wer zwischen New York, Dubai und Moskau unterwegs ist, erlebt kulinarisch doch etwas mehr Spannung als weich gekochte Kartoffeln für Premiumpreise. Dazu kommt noch, dass sie selbst eine fantastische Köchin ist. Nach ihrem Essen schmecken die meisten Restaurants schon schwierig, aber hier wurde die Messlatte gleich komplett aus dem Gebäude getragen. Fazit: Die Pizza war gut, das Fleisch war anwesend und die Bratkartoffeln waren ein interessantes soziales Experiment. Das wahre Highlight des Abends blieb meine Freundin. Für so einen Ort ist sie eigentlich viel zu schade.

FAQ

Ja. Das Haus ist laut Angaben rollstuhlgerecht und bietet entsprechenden Zugang.

Laut Angaben gibt es im Außenbereich einen Spielplatz, was Familienbesuche erleichtert.

Das Ambiente ist gemütlich und einladend, häufig wird die warme, italienische Atmosphäre gelobt.

Weitere Informationen

Obwohl es keine eigene Kinderkarte gibt, serviert Outside viele Gerichte auf Wunsch als kleinere Kinderportionen — fragen Sie einfach beim Bestellen nach einer angepassten Menge.

Empfehlungen in Deiner Nähe