Am Schlagbaum - Velbert
Am Schlagbaum
Beschreibung
Bewertungen
Wir sind regelmäßig Gast zum Kegeln. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam, das Essen gut bürgerlich, leider aber nicht sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen für Gäste mit großem Hunger ist der Riesenspieß, der wirklich riesig und trotzdem preiswert ist. Fisch oder Nudelgerichte fehlen leider komplett auf der Karte, auch erden neben der Standardkarte keine Tagesangebote unterbreitet.Sehr schön der Biergarten. Auch das gesamte Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Gaststaette am Schlagbaum wirkt zunaechst wie eine etwas muffige Angelegenheite nur fuer die ganz Alteingessenen. Aber wenn man sich nicht gleich abschrecken laesst, stellt man fest, dass die Inhaberin unglaublich freundlich und die Steaks beachtlich sind. Als wir einmal eingetroffen sind, hatte der Koch schon Feierabend. Wir hatten solchen Hunger und sie hat uns Kaesebrote gemacht! Unglaublich heutzutage, oder? Und wenn man mehrmals dort war, wird man auch von den anderen Gaesten nicht mehr angestarrt, sondern freundlich gegruesst.
Ehrliches bürgerliches Restaurant und Kneipe. Die Einrichtung ist etwas älter, aber das Essen ist köstlich und das Bier schmeckt. Ein kleiner, aber feiner Biergarten ist vorhanden. (Lage direkt am Panorama-Radweg) Es gibt auch eine Bowlingbahn, die reserviert werden muss. Das Betriebsteam und die Kellnerin sind herzlich und man fühlt sich wohl.
Gute bürgerliche Küche, großzügige Portionen. Netter, freundlicher Service. Wer eine ältere, gemütliche Einrichtung mag, ist hier genau richtig.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

