Sehr hilfsbereiter Besitzer. Meine Freundin hatte einen Sonnenstich. Er hat uns Eis gebracht und uns in seine kühle Bar eingeladen. Wir wurden sehr freundlich b... Sehr hilfsbereiter Besitzer. Meine Freundin hatte einen Sonnenstich. Er hat uns Eis gebracht und uns in seine kühle Bar eingeladen. Wir wurden sehr freundlich bedient und meiner Freundin ging es mit seiner Hilfe schon schnell wieder besser. Danke vielmals!