Panorama Pizzeria Bei Pippo Ulm
Panorama Pizzeria Bei Pippo Ulm
Beschreibung
Willkommen in der Gaststätte Panorama – Ihrem gemütlichen Blickfang in Böfingen, wo italienische Aromen auf badische Gelassenheit treffen. Hier werden hausgemachte Pastagerichte, saftige Fleischklassiker wie Saltimbocca und knusprige Pizzen mit frischen Zutaten serviert; dazu eine ausgesuchte Weinbegleitung, die jeden Abend abrundet. Genießen Sie sonnige Stunden auf der Terrasse mit Aussicht oder ruhige Familienessen drinnen; das Team sorgt persönlich und aufmerksam für Wohlbefinden. Gaststätte Panorama verbindet ehrliche Küche, lockeres Ambiente und einen Platz zum Verweilen – ideal für unkomplizierte Mittagessen, stimmungsvolle Abendessen und kleine Feiern.
Bilder
Bewertungen
Gaststätte Panorama: Frische Pasta, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schöne Aussicht; Gäste loben Service und Wein, kritisieren gelegentliche Qualitäts- und Service-Schwankungen.
Zugegeben, Ortsfremde werden nur mit Navi hinfinden, aber wer für seine Kinder eine Riesenspielwiese neben der Terrasse zu schätzen weiß, ist hier richtig. Pizza ist hier sehr empfehlenswert, Preise sind im Rahmen, der Service ist freundlich, aber unorganisiert. Innen hat das Restaurant den Charme einer Bahnhofsrestauration: Also Sonne abwarten und hingehen!
Angenehmes Ambiente auf der Panoramaterrasse, Gastraum weniger toll, gutes überdurchschnittliches essen, insbesondere der gemischte Vorspeisenteller, Service könnte freundlicher sein
Wir waren zu dritt an einem Samstagabend ohne Reservierung essen. Die Bestellung ging recht schnell und unsere Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Die Vorspeise kann nach 20 min. Auf das Hauptgericht mussten wir abschließend noch einmal eine halbe Stunde warten. Ebenfalls so lang auf unser Nachtisch. Die Speisen wurden, meines Wissens, frisch zubereitet und haben gut geschmeckt (gefehlt hat mir etwas die Würze, dafür habe ich reichlich Öl und Knoblauch bekommen). Das Preisleistungsverhältnis war gut. Ich werde das Lokal noch ein mal besuchen.
Waren mit einer größeren Gesellschaft dort und das Essen für die Kinder kam sehr schnell, was ich toll fand. Ich für mich esse gerne Pizza beim Italiener und die war wirklich auch sehr lecker. Umgebung finde ich mit Kindern und auch zum Blick schweifen lassen für Erwachsene sehr schön. Gerne nochmals.
Schnelle Bedienung, sehr freundlich, schönes schlichtes Ambiente, angenehm warm (draußen war es kalt und man hat angenehm Platz (nicht zu eng/voll gestellt . Kinderportion eines Gerichtes, das gar nicht auf der Speisekarte stand, war gar kein Problem! Klare Empfehlung! (Aber, eine Panorama Aussicht hat man nicht.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Trotz einiger inkonsistenzen in Service oder einzelnen Gerichten zieht die Gaststätte Panorama immer wieder Besucher an, die genau wegen der frischen, liebevoll zubereiteten italienischen Klassiker und der sonnigen Terrasse extra anreisen – viele Stammgäste loben die persönliche Note des Teams und die gut kuratierte Weinbegleitung.
QR-Code zur Speisekarte
