Hellas - Teltow
Hellas
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Angenehme und entspannte Atmosphäre. Hilfsbereiter und freundlicher Inhaber. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und flink. Die Speisekarte ist typisch griechisch und sehr umfangreich. Es hat uns allen geschmeckt und wir waren alle zufrieden.
Das Essen ist sehr gut. Die Getränke sind trotz der derzeit hohen Temperaturen sehr erfrischend. Das Personal ist sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Sie sind nicht aufdringlich, aber immer zur richtigen Zeit zur Stelle.
Hatten ein sehr schönes Doppeldate hier am Samstagabend. Es war ungefähr um 20:15 Uhr sehr ruhig. Die Musik störte nicht, sie war in einem angenehmen Lautstärke, und man hatte sogar einen Blick auf den See (siehe Foto). Die Kellnerin war etwas beschäftigt, was ich jedoch nicht so schlimm fand. Deshalb habe ich versucht, mein Essen zu genießen, und es war super. Die Vorspeise brauchte eine Garnierung, die war sehr lecker, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Knoblauch. Beim Hauptgericht hatte ich die Nummer 80, das schmeckte mega gut! Komme gerne wieder, es war ein sehr schöner Abend.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

