Schöner und ruhiger Ort, aber Kaffee ist nicht toll und der Service ist im selben Geist. Dies ist eine Schande, da sie einen wunderbaren Ort haben. Guter Punkt,... Schöner und ruhiger Ort, aber Kaffee ist nicht toll und der Service ist im selben Geist. Dies ist eine Schande, da sie einen wunderbaren Ort haben. Guter Punkt, den sie sogar früher als die Bibliothek öffnen