Mangia E Bevi - Stuttgart

Eiscreme, Essen, Interessepunkt

Mangia E Bevi

Mangia E Bevi
4.5 / 5 (4087 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Mangia E Bevi — wo italienische Lebenslust auf schwäbische Verlässlichkeit trifft. In stilvollem, gemütlichem Ambiente serviert das Team meisterhaft zubereitete Pizzen aus dem Ofen, aromatische Pastakreationen und verführerische Antipasti wie Burrata oder Carpaccio. Die saisonalen Gerichte und die liebevoll zusammengestellte Weinliste laden zum Entdecken ein; dazu kommen erfrischende Desserts und starker Espresso. Ob entspanntes Mittagessen, romantisches Dinner oder Feier im Freien auf der Terrasse: Mangia E Bevi macht jeden Besuch zu einem kleinen Fest der Aromen — mit persönlichem Service, der Gäste willkommen heißt.

Letztes Update: 06.05.2026 von: Andreas

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 4087 Bewertungen

Gästemeinungen loben Pizza, Pasta und freundlichen Service bei Mangia E Bevi, kritisieren aber gelegentliche lange Wartezeiten, Parkknappheit und uneinheitliche Sauberkeit.

zebra
02.08.2024

Elegantes italienisches Restaurant. Das Essen sieht nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch hervorragend. Die Pizza ist wirklich ausgezeichnet und die Vorspeisen sind ebenfalls köstlich. Hier sagen Bilder mehr als Worte. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so!

jannick-heide
02.08.2024

Authentisches italienisches Restaurant! Sehr schmackhaftes Essen! Das Kaninchenragout ist unbedingt zu empfehlen. Echte italienische Küche und nicht die eingedeutschte Variante. Auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich hier gewesen bin.

julia-haussmann-1
17.03.2025

Authentisches italienisches Restaurant. Super leckeres Essen. Unglaublich freundliche und aufmerksame Servicekräfte. Ein gemütliches Ambiente in altem Fachwerkhaus. Perfekt für einen schönen Abend zu Zweit oder auch in einer Gruppe. Sehr zu empfehlen.

andreas-c-store772
20.11.2025

In diesem Fachwerkhaus befindet sich dieses Ristorante Pizzeria, welches sich unweit vom Flughafen und dem Messegelände befindet. Typisches italienisches Ambiente. Leider die Innentemperatur etwas kühl. Das leckere Essen wird vom Chef persönlich serviert. Auch muss an der Kasse bezahlt werden. Reservation ist empfehlenswert.

leon-e-bank2505
17.03.2025

Sehr leckere napolitanische Pizza und sehr netter Inhaber. Gerne wieder!!

FAQ

Ja, Gäste heben wiederholt das freundliche und engagierte Personal sowie den persönlich agierenden Inhaber hervor.

Ja, Mangia E Bevi ist besonders beliebt fürs Dinner mit Pizza-, Pasta- und Meeresfrüchte‑Optionen.

Ja, das Lokal empfängt Gäste auch zur Mittagszeit und bietet eine Auswahl an Pizza und Pasta.

Viele Bewertungen beschreiben das Ambiente als stilvoll und gemütlich — ideal für entspannte Abende.

Toiletten sind vorhanden; einige Gäste empfinden diese als sauber, auch wenn vereinzelte Kritik an der generellen Sauberkeit vorkam.

Ja, der Inhaber ist persönlich präsent und versucht oft, Wünsche zu erfüllen — das wird positiv hervorgehoben.

Weitere Informationen

Häufig kümmert sich der Inhaber persönlich um Gäste und Überraschungen auf der Karte: Wer öfter kommt, entdeckt regelmäßig saisonale Specials und Weinempfehlungen vom Chef — allerdings sitzt man im Obergeschoss manchmal deutlich länger auf Hauptgerichte. Wer also wenig Zeit hat, sollte das bei der Platzwahl bedenken.

Empfehlungen in Deiner Nähe