Gambrinus Taverne - Stuttgart

Deutsch, Getränke, Griechisch

Gambrinus Taverne

Gambrinus Taverne
4.6 / 5 (1407 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen in der Gambrinus Taverne – wo Stuttgarts griechische Gastfreundschaft auf eine gemütliche Terrasse im Grünen trifft. Genießen Sie hausgemachte Mezze, saftige Spieße vom Grill, handgemachte Desserts und ein Glas Ouzo oder kühles Bier in entspannter, familiärer Atmosphäre. Die Karte bietet Klassiker wie Souvlaki und Tzatziki, kreative Cocktails und kleine Süßspeisen mit liebevoller Note. Ob Familienessen, ein lauer Sommerabend mit Live-Musik oder ein rustikales Dinner: Die Gambrinus Taverne verspricht echte Aromen, faire Preise und ein herzliches Team, das jeden Besuch zum Wohlfühlerlebnis macht.

Letztes Update: 27.03.2026 von: motorpsycho

Bewertungen

★ 4.6 / 5 bei 1407 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Viele loben Authentizität, Terrasse und freundlichen Service; vereinzelt gibt es Kritik an inkonstanter Speisenqualität und Serviceabläufen.

javier-g-weed8
20.12.2024

Super essen, wir haben nur meze Vorspeisen gegessen. Hat alles super geschmeckt und super Qualität. Waren Samstag Abend dort von 20:00 bis xxxxx War einfach ein perfekter Abend

katerina-g-grass794
20.12.2024

Super Essen super Atmosphäre Es ist als ob man zu Hause ist Richtig tolles Essen Immer wieder gerne Danke Tasso

javier-g-flower5-1
20.12.2024

Super Abend gegessen Vor allem jetzt nach dem Umbau. Jetzt hat es den Stil einer Taverne. Kleine Karte aber dafür alles sehr sehr lecker und vor allem frisch! Bedienungen ebenfalls sehr freundlich.

motorpsycho
26.02.2026

ESSEN: VOLLKATASTROPHE! Ein Gastronomiebetrieb, der noch nicht einmal ordentliche Pommes Frites hinbekommt die Färbung bzw. das Aussehen der Pommes war durchaus angemessen, die Pommes selbst jedoch nahezu kalt, total labberig und überhaupt nicht kross/knusprig ?! Dasselbe gilt für die angeblich?! frittierten Tintenfischringe, die ebenfalls nahezu kalt serviert wurden hier war noch nicht einmal die Färbung bleich bzw. nahezu weiß?! der äußerst unregelmäßig vorhandenen feuchten Panade akzeptabel. Das Tintenfischfleisch war auf gar keinen Fall fachgerecht durchgegart frittiert. Sowohl die Pommes, als auch die Kalamari machten den Anschein, als ob diese lediglich in der Mikrowelle erhitzt oder erneut aufgewärmt wurden. Der Tsatsiki hat diese Bezeichnung ebenfalls alles andere als verdient dieser bestand fast ausschließlich aus Myonaise, der lediglich etwas ganz feingehacktes und undefinierbares Grünzeug zugesetzt wurde?! . Ich hatte am darauffolgenden Tag massive Magenkrämpfe schmerzen und bin mir absolut sicher, dass diese mit diesem Essen zu tun hatten auch wenn ich dies natürlich nicht beweisen kann ! Die Essen meiner Begleiterin und meines Begleiters waren genauso minderwertig! Für 3 Essen und 4 Getränke wurden uns knappe 80 Euro !!! berechnet eine absolute FRECHHEIT! SERVICE: UNPROFESSIONELL! Die junge Dame bzw. der junge Mann waren durchaus freundlich, dies sehe ich allerdings als eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT an! Dass Gäste wie von dem jungen Mann ungefragt geduzt werden, geht wiederum gar nicht. Unsere Teller wurden nach dem Essen nicht !?! von den 2 Servicekräften abgeräumt und standen die ganze Zeit selbst noch während des Bezahlvorgangs auf unserem Tisch herum?! Dem Chef des Hauses schien das nicht aufzufallen oder falls doch nicht zu stören; schließlich war er ja auch die ganze Zeit damit beschäftigt, irgendwelche Gäste ungefragt und großspurig zuzutexten?! Ach ja, auch wenn wir darauf gut und gerne verzichten können/konnten von einem grieschischen Wirt mit angemessenen Stil und entsprechender Klasse werden Gäste im Regelfall nach dem Essen gefragt, ob sie/er beispielsweise einen Ouzo aufs Haus trinken möchten möglicherweise ist ja hier der Gastronom dafür zu geizig ?! FAZIT: Besser Ihr schließt diesen Laden schnellstmöglich wieder und eröffnet stattdessen beispielsweise eine Waschstraße καληνύχτα!

gulcan-glinias
26.02.2026

Ich bin viel Griehisch essen und muss sagen einer von den besten. Und dass mit allem .Ambiente Service und natürlich das Essen. Von mir gibt es 10 von 10

FAQ

Ja, es gibt Live-Musik-Veranstaltungen; Termine können variieren, am besten vorher nachfragen.

Die Atmosphäre wird als gemütlich und ‚wie in Griechenland‘ beschrieben, mit entspannter, familiärer Stimmung.

Ja, viele Gäste heben die Familienfreundlichkeit und die kinderfreundliche Umgebung hervor.

Ein Lieferservice ist in den vorliegenden Informationen nicht ausgewiesen, daher sollte man vorab nachfragen.

Das Lokal wird als familienfreundlich und ruhig beschrieben, was es gut für Familienessen und kleinere Feiern macht; Rückfragen zu Gruppenplätzen sind empfehlenswert.

Weitere Informationen

Probieren Sie beim nächsten Besuch nach dem Essen nachzufragen, ob es selbstgemachte Marmeladen oder kleine hausgemachte Süßigkeiten zum Mitnehmen gibt – Gäste berichten immer wieder von liebevollen Kleinigkeiten, die nicht auf jeder Karte stehen.

Empfehlungen in Deiner Nähe