The Time - Springe
The Time
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich habe kürzlich zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und die Burger sind der Hammer! Sie haben einen weiteren Kunden gewonnen!
"Tolle Burger, spannende Ergänzungen, interessanter Shop. Einfach alles passt zusammen. Komme gerne wieder!"
Ich habe vor zwei Wochen die Familienpizza „Time“ bestellt. Ich bin es gewohnt, Familienpizzas von anderen bekannten Anbietern solo zu essen und danach hungrig mit einem Rest zu bleiben... Das habe ich bei meinem Anruf auch gesagt, dass ich wirklich viel Hunger brauche, um das zu verdauen... Naja, ich bekam ein echtes Schwergewicht im Karton. Erste Zweifel kamen in mir auf... Karton auf den Beifahrersitz. Wow, ein wirklich verführerischer Duft! Schnell nach Hause, denn es riecht wirklich köstlich! Aus Neugier habe ich sie ohne Karton gewogen: über 2 Kilo!!! Uffff! Ein Wunder, dass mein Auto keinen Seitenhit hatte... Ich habe es gerade so bis nach Hause geschafft, aber bitte nicht das Telefon benutzen, um nach dem Gewicht zu fragen; D Der Boden ist der Hammer!!! Erscheinung, Geschmack, einfach alles!!! Es war ein rundum Erlebnis für Augen, Nase und Mund! Ja, es ist keine italienische Steinofenpizza und das ist auch gut so!! Die Pizza war wirklich großartig!!! Und ich kann hier auch garantieren, dass ein durchschnittlicher Familienpizza-Hunger hier an seine Grenzen stößt! Macht weiter so! Ach so... ich wollte noch sagen, dass ich seit mehr als 30 Jahren Pizzas in der allerersten „Sm*l3y* Moving Movies“-Filiale in Hamburg Sasel bestelle. Ich habe viele hundert Pizzas bestellt und gegessen. Diese hier landet definitiv in den Top 5, wobei eine genauere Platzierung immer schwierig ist!
Habe mir vor 2 Wochen die Pizza Time in der Familiengröße geordert. Bin es gewohnt, Familienpizzen anderer namhafter Lieferanten alleine zu Verspeisen und danach noch mit einem Resthunger zu verbleiben...! So habe ich hier also bei meinem Anruf schon geprahlt, ich hätte ja großen Hunger brauche also ordentlich was zum Verdauen... Nun... abgeholt habe ich mir dann ein echtes Schwergewicht im Karton. Erste Zweifel das zu schaffen kamen in mir auf... Karton also auf den Beifahrersitz. Wow ein sehr appetitlicher Duft! Schnell nach Hause weil riecht echt lecker! Aus Neugier mal auf die Waage geschmissen ohne Karton über 2 !!! Kg! Uffff! Ein Wunder, dass mein Auto keine Schlagseite hatte... Ich habe nur knapp die Hälfte geschafft aber bitte nicht weitersagen habe einen Ruf zu verlieren ; D Der Boden Top!!! Belegt Hammer!!! Geschmacklich Top!!! Augen, Nase, Mund es war ein Rundumerlebnis! Ja es ist keine italienische Steinofenpizza und das ist auch gut so!!! Die Pizza war wirklich absolut klasse!!! Und ich kann hier auch garantieren, eine durchschnittliche 4 köpfige Familie kommt hier an seine Grenzen! Macht weiter so!!! Ach so... Ich wollte noch anmerken, dass ich seit über 30 Jahren Pizzen bestelle schon in der allerersten Sm*l3y* Moving Movies Filiale in Hamburg Sasel. Ich habe schon viele hundert Pizzen bestellt und gegessen. Diese hier landet definitiv in den Top 5 in der eine genauere Platzierung immer schwierig ist!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

