Cupcake-fee - Speyer
Cupcake-fee
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich hole meine Cupcakes seit Jahren hier. Es gibt keinen besseren Ort. Das Ambiente dort ist auch liebevoll und warm. Preisleistungsverhältnis super. Selbst unsere Hochzeitskuchen, die wir dort gemacht haben und sie war ein Traum, visuell und geschmackvoll
Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Cafe. Die Cupcakes sind total lecker. Wir kommen bestimmt wieder
Toll das es solche Cafés noch gibt. Alles frisch und lecker. Das Angebot wechselt ständig. Preis-Leistung ist top. Kommen gerne wieder.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Kuchen ist ein Gedicht. Kaffee und Tee sind sehr lecker. Für eine kurze Auszeit für die Seele, um sich mit Freunden zu treffen, spezielle Gutscheine für Feiern und Feste oder einfach als Belohnung für sich selbst – es ist immer ein lohnenswertes Erlebnis und einen Besuch wert. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Wie hat das kleine süße Café die Gasse von der Hauptstraße aus entdeckt, während es die Gasse betrachtet? Hier finden Sie alles Leckere für einen kleinen Moment der Entspannung. Mit Kaffee, Cappuccino oder Tee schmecken Cupcakes, Kuchen und andere süße Köstlichkeiten besonders gut! Das kleine Café ist sehr stilvoll eingerichtet, versprüht einen verspielten Charme und ist ein Muss für Liebhaber süßer Leckereien!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

