Cupcake-fee - Speyer
Cupcake-fee
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Kuchen ist ein Gedicht. Kaffee und Tee sind sehr lecker. Für eine kurze Auszeit für die Seele, um sich mit Freunden zu treffen, spezielle Gutscheine für Feiern und Feste oder einfach als Belohnung für sich selbst – es ist immer ein lohnenswertes Erlebnis und einen Besuch wert. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Wie hat das kleine süße Café die Gasse von der Hauptstraße aus entdeckt, während es die Gasse betrachtet? Hier finden Sie alles Leckere für einen kleinen Moment der Entspannung. Mit Kaffee, Cappuccino oder Tee schmecken Cupcakes, Kuchen und andere süße Köstlichkeiten besonders gut! Das kleine Café ist sehr stilvoll eingerichtet, versprüht einen verspielten Charme und ist ein Muss für Liebhaber süßer Leckereien!
Die Cupcake-Fee ist ein echter Geheimtipp. Die Cupcakes sind fantasievoll zusammengestellt und sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend. Diana ist offensichtlich eine leidenschaftliche Bäckerin. Sehr zu empfehlen!
Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Cafe. Die Cupcakes sind total lecker. Wir kommen bestimmt wieder
Super nette und herzliche Bedienung, man bekommt direkt gute Laune beim Reinkommendann supper coole Sorten, und 11€ für 4 so wundervolle Cupcakes sind nehr als berechtigt! Wir haben uns nach langem Überlegen für Pumpkin, Schneeball, Cappuccino und Schoko-Pflaume-Zimt entschieden, letzterer ist sehr lecker mit einer frischen Mascarpone-Creme, einfach göttlich!
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

