Nachdem das Kegeltraining ausgefallen war, haben wir einen Mostwandertag zum Most Heurigen Rainer gemacht. Mit hervorragenden Bauernprodukten und gewohnter Freu... Nachdem das Kegeltraining ausgefallen war, haben wir einen Mostwandertag zum Most Heurigen Rainer gemacht. Mit hervorragenden Bauernprodukten und gewohnter Freundlichkeit haben wir gelacht und uns wohlgefühlt.