Eis - Rostock
Tee, Eiscreme, Schokolade
Eis
★ 4.5 / 5 (1010 Bewertungen)
Beschreibung
Letztes Update: 17.01.2026 von: Eckart
Bilder
Bewertungen
★ 4.5 / 5 bei 1010 Bewertungen
Da es sehr lecker ist und in unmittelbarer Nähe zur Uni, schaue ich seit April / Mai fast täglich vorbei.
Es gibt noch originale DDR-Eiscreme. In einer kleinen Gasse, mit einigen Sitzen innen und direkt vor der Tür. Das Eis ist sehr lecker und die Toppings sowie Saucen. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Köstliches Eis, köstlicher Glühwein, nette Leute, achten Sie auf die Einhaltung der Schutzmaßnahmen von covid19.
Es gibt immer noch original DDR-Eis. In einer kleinen Gasse, mit ein paar Sitzplätzen drinnen und direkt vor der Tür. Das Eis ist sehr lecker und auch die Beläge sowie Soßen. Der Service war sehr nett und hilfreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

