Eis - Rostock

Tee, Eiscreme, Schokolade

Eis

Eis
4.5 / 5 (1010 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: Eckart

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 1010 Bewertungen
klaturov-vidoslav
12.01.2018

Da es sehr lecker ist und in unmittelbarer Nähe zur Uni, schaue ich seit April / Mai fast täglich vorbei.

gbecerra
22.02.2023

Es gibt noch originale DDR-Eiscreme. In einer kleinen Gasse, mit einigen Sitzen innen und direkt vor der Tür. Das Eis ist sehr lecker und die Toppings sowie Saucen. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

povlsen-eleonora
22.02.2023

Köstliches Eis, köstlicher Glühwein, nette Leute, achten Sie auf die Einhaltung der Schutzmaßnahmen von covid19.

vneubauer
22.02.2023

Es gibt immer noch original DDR-Eis. In einer kleinen Gasse, mit ein paar Sitzplätzen drinnen und direkt vor der Tür. Das Eis ist sehr lecker und auch die Beläge sowie Soßen. Der Service war sehr nett und hilfreich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

jeremiassen-leif
22.02.2023

Leckeres Eis, leckerer Glühwein, nette Leute, achten Sie auf die Einhaltung der Covid-19-Schutzmaßnahmen.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe