Es ist sehr schön hier zu essen und das Meer zu genießen Das Essen und der Cappuccino waren sehr gut schade nur,dass man das Lächeln der Bedienung nicht sieht,w... Es ist sehr schön hier zu essen und das Meer zu genießen Das Essen und der Cappuccino waren sehr gut schade nur,dass man das Lächeln der Bedienung nicht sieht,weil es unter einer Maske versteckt ist