Das Essen kann ich nicht beurteilen, wir haben nur etwas getrunken. Die Atmosphäre ist sehr gut, der Chef ind die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Das Essen kann ich nicht beurteilen, wir haben nur etwas getrunken. Die Atmosphäre ist sehr gut, der Chef ind die Bedienung zuvorkommend und freundlich.