Speisekarte - Cafe Arlinger
Speisekarte
Auf dieser Website findest Du das vollständige Menü von Cafe Arlinger aus Pforzheim. Derzeit sind 75 Gerichte und Getränke erhältlich.
Wer hat gesagt, dass Kaffee und Dessert sich nicht zu kulinarischen Meisterwerken vereinen lassen? Im Cafe Arlinger in der Hochfirststraße 2 erwartet Sie ein Menü voller verführerischer Kreationen – von samtigem Espresso über naturbelassenes Frozen Yogurt bis hin zum legendären Zwetschgenkuchen. Ob Sie einen A.m. Burger zum Gourmet-Frühstück wählen oder mit einem Glas Roséweinschorle den Tag ausklingen lassen: Hier wird Genuss ganz großgeschrieben. Ein Ort, an dem jeder Schluck und Bissen überraschend anders schmeckt – genau wie Pforzheim selbst.
Bilder von Speisen
Speisekarte
Bier
Hefeweizen Hell
Ketterer / RothausAlkoholfreie Getränke
Teinacher WasserErfrischungsgetränke
Apfelsaft / OrangensaftWein
Weißwein Betschgräbler
Roséwein WeißherbstKalte Getränke
Cola Fanta Spezi
Apfelsaftschorle Bitter LemonSnacks
2 Belegte Hälften Mit WurstFrühstück
Arlinger FrühstückCremetorten
MarzipantorteFrühstück - Kahvaltı
Fitness FrühstückKuchen Und Gebäck
LinzerschnitteFrühstück
Gourmet FrühstückBurger
Double Stacker BurgerSahnetorten
KäsesahneWeinschorle
RoséweinschorleWarme Speisen
Kännchen TeeWeißwein
Weißwein SchorleFormaggio - Artisanal Cheese
BergsteigerOn The Fire
Alles Rindfleisch-BurgerBurger & Sandwiches
Bin. BurgerDesserts
RussenbrezelExtras
Belegtes Brötchen Mit WurstFrühstück Bis 13.00 Uhr
Portion ButterFür Den Kleinen Hunger
2 Rühreier Oder Spiegeleier Mit SpeckKuchen / Torten Wechselndes Sortiment
Obstkuchen Versch. SortenTorten
Versch. Sahnetorten
Baiserkuchen
Versch. CremetortenMeeresfrüchte
Jumbo Stuff ShrimpKuchen
ZwetschgenkuchenCupcakes
Schwarzwälder KirschSticks
Schweineohren...Extras Zum Frühstück
Portion MarmeladeCake Und Torten
3 Rühreier Oder Spiegeleier Mit Speck
FAQ
Bewertungen
Wir waren zum ersten mal im Arlinger-Restaurant auf eine Empfehlung hin - und wurden nicht enttäuscht.Das Essen war schnell und lecker - die Bedienung sehr kompetent und freunlich.
Wie kommt man auf die Idee, dass ich meinen Sohn auf der TOILETTE stillen würde??? Wir essen doch auch am Tisch, weshalb sollte dann bitte mein Kind auf der Toilette essen??? Das ist mir unbegreiflich. In einen anderen Raum könnte ich nicht, " es könnte die Gäste stören". Ich musste mich dann bei diesen Temperaturen notgedrungen ins kalte Auto setzen. Nie wieder!!! Den Service und das Essen möchte ich somit auch nicht bewerten. Ich bin maßlos enttäuscht.







