Ich hab den September um die Ecke gewohnt und mir öfter was geholt, jeweils klasse, besser als in manchem Lokal, und nicht teuer Ich hab den September um die Ecke gewohnt und mir öfter was geholt, jeweils klasse, besser als in manchem Lokal, und nicht teuer