Heno Rey - Perth

Spanisch, Australisch, Wein
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Heno Rey

Heno Rey

Heno Rey
3.7 / 5 (1914 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: User

Reservierungsanfrage für Heno Rey

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 3.7 / 5 bei 1914 Bewertungen

Wir hatten letzte Nacht zusammen mit unseren Kindern zu Abend gegessen. Das Essen war absolut lecker! Es wurde erfrischt, ein Kindermenü mit gesünderen Optionen zu sehen, z. B. gegrilltes Hähnchensandwich, Steak, beide mit Salat serviert. Die Ceviche und Octopus waren unsere Favoriten

Große pulsierende Atmosphäre mit einem effizienten freundlichen Service. Teuer, aber es lohnt sich. Qualitäts Essen

Ich war jetzt in Heno und Rey ein paar Mal mit Geschäftsreisen in Perth und fand das Personal, das außergewöhnlich freundlich und einladend ist. Die Atmosphäre hier ist großartig für einen Aufholfreak mit Freunden, um ein Business-Werk privat zu machen, während er ein paar schöne Mahlzeiten genießt oder einen speziellen intimen Moment mit einem geliebten Menschen zu haben, der hier ein paar Termine hier beobachtet hat, was wunderbar zu sehen ist. Der Geräuschpegel kann manchmal ein bisschen abholen, um das Theater und viele Ereignisse in der Stadt so nahe zu sein, aber das fügt dem Spaß hinzu. Der Service ist großartig, das Essen ist großartig und es gibt so viel, um für Getränke zu wählen, wo Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen. Seien Sie sicher, Heno und Rey zu überprüfen, Sie werden froh sein, dass Sie es getan haben

Freundliches und sehr hilfreiches Personal, die Kellnerin fragt ob man fragen zum Essen hat und geht auf den Wunsch des Kunden ein und bring ein paar Beispiele. Im Lokal herrscht eine gemütliche Atmosphäre und das Essen war top! Gut zum Teilen. Das Preisleitungsverhältnis hat gestimmt. Hat meine Erwartungen übertroffen!Würde jeder Zeit wieder hingehen!

Service schrecklich. Hat uns bei der Ankunft nicht begrüßt, stand die von uns Bar wartet, während das Personal ihre eigenen Aufgaben hinter der Bar tat, keine von ihnen anerkannte unsere Ankunft. Kein Angebot an zweites Getränk und die leeren Weingläser links auf dem Tisch, bis wir gingen. Bat um mehr Wasserzeiten. Bat zweimal nach Rechnung. Links schmutzige Platten auf dem Tisch, auch wenn wir nach dem Dessertmenü fragten, und als wir Dessert bestellten, und als das Dessert ankam, räumten sie endlich den Tisch, um Platz für die Dessertplatten zu schaffen. Sehr schrecklicher Service. Fühlte sich nicht willkommen Unsere Party von wird nicht zurückkehren

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe