Biplano - Passau
Biplano
Beschreibung
Im Herzen von Passau lädt Biplano zum entspannten Genießen ein: sonnige Terrasse, lebhafte Straßenatmosphäre und eine Karte voller italienischer Klassiker. Ob knusprige Pizza, hausgemachte Pasta oder lockere Snacks – hier trifft unkomplizierter Geschmack auf freundlichen Service. Perfekt für einen schnellen Lunch, einen gemütlichen Abend mit Wein oder einen Café-Stopp zwischendurch. Biplano verbindet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zentraler Lage und macht Lust auf mehr: kommen, abschalten, genießen.
Bilder
Reservierungsanfrage für Biplano
Reservieren Sie im Biplano für sonnige Terrassenplätze: zentral gelegen, oft voll bei gutem Wetter; gute Option für Gruppen und Familien.
Bewertungen
Gäste loben Biplano für freundlichen Service, schnelle Bedienung und leckere Getränke; Kritik gilt gelegentlich kleinen Portionen und weniger authentischen Gerichten.
Das Essen war wie immer super und die Lieferung pünktlich. Aber was gar nicht geht ist, wenn der Lieferant zu faul ist das Essen ein paar Stufen hochzubringen und ich mit meinen Hausschuhen durch den kompletten Flur schlappen muss trotz Trinkgeld.
Pizza war ein bisschen schwarz auf einer Seite, aber insgesamt gut und reich an Toppings. Die Lieferzeit betrug eigentlich 50 Minuten, ursprünglich bereits 60 Minuten bekannt.
Unzureichendes Preisleistungsverhältnis. Ein kleiner Salat für 5:20, der dann zusätzlich geschmacklich keiner mir bekannter Norm entspricht. Die bestellte Oizza war in Ordnung, allerdings kam die Bestellung fast eine Halbe Stunde zu spät trotz einer Stunde Wartezeit!
Das war alles etwas komisch, die einzigste Bedienung musste draußen und drinnen bedienen. Dadurch waren auch Wartezeiten für die Bestellung erfolgt. Ich hatte einen Beilagensalat und eine Lasagne. Der Salat war ok, die Lasagne leicht versalzen, aber noch genießbar. Zum Abschluss hatte ich noch einen Espresso, der fast kalt auf meinem Tisch angestellt wurde. Da sich die Bedienung immer wieder schnell entfernte, wenn sie was gebracht hat und dann eine zeitlang nicht mehr gesehen wurde, war auch nichts mit Beschwerde wegen kaltem Kaffee. Es gibt 3 Sterne von mir, dass ist Mittelmaß und für mich keinen zweiten Besuch wert.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Viele Gäste kommen gezielt wegen der lebhaften Terrasse zum Leute beobachten — besonders an sonnigen Tagen fungiert Biplano fast wie ein kleines Stadtbühnen-Café, wo Einheimische und Touristen zusammentreffen. Getränke erhalten hier oft Bestnoten, sodass ein Aperitif vor dem Essen zum lokalen Ritual werden kann.
QR-Code zur Speisekarte
