Oki Oki - Pasay

#22 - Asiatisch - Pasay, Japanisch, Sushi

Oki Oki

Oki Oki
3.0 / 5 (133 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: Aliyah

Bewertungen

★ 3 / 5 bei 133 Bewertungen
alberta79
11.08.2017

Ich gehe hierher, wenn ich alleine esse und nur etwas japanisches Essen will. Ich liebe ihren Gyudon, Sushis und Sashimis! Ich liebe auch ihre Teppans!

pschaefer
11.08.2017

Ich war hier mit meinen Cousins ​​und meinem Vater. Wir bestellten Don Buri Reismehl? Ich denke, es heißt und wir haben etwas Ebi Tempura hinzugefügt, verrücktes Maki bei Mango Kani Maki. Ursprünglich wollten wir im japanischen Tempura-Grill essen, aber der Kundenservice war schlecht, also gingen wir (ließen uns 30 Minuten warten). Oki oki war klein, aber der Kundenservice war der beste, obwohl es nur wenige Leute waren. Ich bestellte Katsudon und es war umwerfend, da sie die gleiche Größe wie die im Menü für weniger als 300 PHP servierten, konnte man schon mit nur 1 Schüssel voll sein. Alles andere war köstlich. 10 von 10 würden dort wieder essen ????

kelvin34
11.08.2017

Guter Ort zum Knabbern, wenn Sie sich nach etwas Japanischem sehnen. Wir bestellten nur Sushi und Sashimi nur nach Geschmack. Der Preis war etwas teuer für etwas, das wir als "Snacks" betrachteten. Außerdem war es "okay", nichts Besonderes.

aliyah90
11.08.2017

Die Qualität des Essens, was soll ich sagen, Katsudon trocken, Yakisoba schmeckte wie chinesisches lo mein. Der Service ist gut, aber die Qualität des Essens ist schlecht, es ist nicht einmal authentisch.

blanche-mertz
11.08.2017

Wir haben letzten September hier gegessen und wie der Name schon sagt, waren sie nur "Okie". Haha! Das Essen ist nicht sehr gut, aber sie haben eine gute Menge an Portionen und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Aber ich werde ehrlich gesagt nicht wegen des Essens hierher zurückkehren. ????

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe