Capone's - Ottawa

#4 - Vegetarisch - Ottawa, #13 - Meeresfrüchte - Ottawa, Italienisch
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Capone's

Capone's

Capone's
4.0 / 5 (2704 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: Audie

Reservierungsanfrage für Capone's

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 4 / 5 bei 2704 Bewertungen
leonor-118
23.11.2018

Der Kellner war ein Idiot, versuchte alles zu verkaufen und war unhöflich und langsam, alles zu bringen, wonach wir fragten. Das Essen war bestenfalls mittelmäßig, die Saucen waren übertrieben und die Tortillas schmeckten abgestanden. Würde nicht empfehlen!

may-348
13.11.2021

Die Atmosphäre war gut, der Geräuschpegel war in Ordnung, es fehlte das Essen. Der Service war sehr gut, nette Kellner und Rezeption! Die Süße der Saucen in unserem mexikanischen Essen war sehr unterschiedlich und nicht gut! Sogar die Salsa für die Pommes war eher wie Spaghetti, wie bringt man etwas Einfaches wie Salsa durcheinander ??? Wir denken, das Schlimmste war die Enchilada-Sauce, süße Sauce, Zimt passt nicht zu Enchiladas, es ist mir egal, ob es Kalifornien ist, es schmeckt nicht gut, sorry !!!!!!

amie-109
21.08.2021

Erstaunliche Salsa !! Toller Service und eine unterhaltsame Umgebung !!! Aber sie brauchen bessere Köche mit mehr als einem Kochstil, die wissen, wie man NICHT all das Fleisch, das sie anbieten, überkocht. ALLE Gerichte schmecken sehr ähnlich! Alle mit verbrannten Brandflecken auf "welchem" Fleisch auch immer, gemischt mit ähnlichen Gewürzen und alles gut gemacht, um fertig zu kochen. Die verbrannte Verbrennung, wie eine Fajitas, aber für jedes Gericht? Dies ist das zweite Mal, dass ich mit den gleichen Ergebnissen hierher kommen musste ... Ich lehne es ab, wenn ich das nächste Mal eingeladen werde ... Vielleicht etwas trinken gehen, weil die Stimmung gut ist und Spaß macht ... sie brauchen nur bessere Köche ...

audie-16
09.09.2023

Immer eine gute Wahl. Tolle Margaritas und einzigartige Speisen. Carnitas scheint sich verändert zu haben - es war mir egal, was die feuchte Sauce oben drauf war. Es machte die Carnitas feucht. Der Service war während dieses Besuchs etwas unaufmerksam.

anonymous-user-4421
29.07.2022

Tolle Brunch-Option. Wir hatten das Shrimps und Grünkohl Omelett.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe