Zur Gartnerruhe - Offenbach
Zur Gartnerruhe
Beschreibung
Willkommen in Zur Gartnerruhe – Ihrem entspannten Treffpunkt unter freiem Himmel! Hier treffen sonnenbeschienene Terrasse, windgeschützter Biergarten und ehrliche Hausmannskost auf eine herzliche, familiäre Stimmung. Genießer finden üppige Schnitzelportionen, saubere Zapfbiere und hausgemachte Begleiter; Familien schätzen das Platzangebot und den Spielraum für Kinder. Der neue Pächters sorgt für frischen Wind, gemütliche Möbel und eine Karte, die zum gemütlichen Schlemmen einlädt. Kurz: Zur Gartnerruhe ist der perfekte Ort für Ausflüge, Radtouren oder ein entspanntes Treffen mit Freunden – unkompliziert, gastfreundlich und voller Geselligkeit.
Bewertungen
Gäste loben Atmosphäre, Service und Portionen in Zur Gartnerruhe; Kritik: wenige vegetarische Optionen und teils schwankende Saucenqualität.
Leckeres und frisches Essen. Toller Beilagensalat. Schönes Ambiente draußen im Garten. Allerdings sollte das Personal proaktiv nach einem weiteren Getränk fragen, wenn das Glas leer ist. Gerne wieder.
Nach umfangreichen Renovierungen im Außenbereich und in der Küche ist der Garten jetzt noch schöner. Auf der neuen Terrasse sitzt man windgeschützt und kann die neuen Möbel und Gerichte in der Sonne genießen. Das Wichtigste ist jedoch der perfekte aufmerksame Service, eine große Auswahl an Gerichten, neben der neu gestalteten Speisekarte und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es sich für ein "Ausflugsrestaurant" gehört. Das Frankfurter Schnitzel und das Cordon bleu waren perfekt. Das Bier wurde gut gezapft, und zum Abschluss gab es einen Ouzo aufs Haus. Für einen Ausflug mit Kind und Kegel einfach perfekt!!
Hier hat sich innerhalb von einigen Monaten einiges geändert. Aufmerksame und nette Bedienung, Schnitzel was um Klassen besser geworden ist. Wir werden wieder kommen. Diesen Koch behalten!
Seit der Neu Eröffnung schon öfters vor Ort gewesen. Immer freundliche Bedienung , gutes Essen.... Was will man mehr. Und das wichtigste der neue Wirt gibt sich mühe
Wir waren am Pfingstmontag zu Gast in der Lok und waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Die Schnitzel und auch der Burger waren frisch und geschmacklich wunderbar. Kleiner Tipp für den Besitzer, das Speisenangebot eventuell ein wenig runterfahren da die Auswahl doch sehr groß ist und man erstmal 4 Seiten studieren muss bis man sich entschieden hat.
FAQ
Weitere Informationen
Hinter dem Biergartengelände steht eine lokal geschätzte, kleine Lokomotive als Fotomotiv – ein Überbleibsel der früheren Anlage, das von Vereinsmitgliedern gepflegt wird. Diese Lok und die angrenzenden Kleingärten machen den Ort besonders attraktiv für Heimat- und Familienfotos nach dem Essen.
QR-Code zur Speisekarte
