Bewertungen - Dampfbar Offenbach
Bewertungen im Überblick
Dampfbar zeigt sich als gemütliche, stilvoll eingerichtete Shisha-Bar mit einer beliebten Innenhof-Sommerterrasse und einem ansprechenden Cocktailangebot. Viele Gäste loben die Qualität der Pfeifen, das geschmackvolle Ambiente und den aufmerksamen Service; für Stammgäste scheint der Ort ein fester Treffpunkt zu sein. Gleichzeitig wird die Bar als relativ klein beschrieben und kann an belebten Abenden sehr laut werden. Vereinzelt berichten Besucher von Reservierungsproblemen und unfreundlichen Erfahrungen. Preislich bewegt sich die Dampfbar im gehobenen Bereich, was das Publikum prägt.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 12.09.2023
Von außen eher unscheinbar, aber von innen eine schön eingerichtete Bar mit einem tollen Außenbereich. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Getränke schmecken hervorragend, sind jedoch preisintensiv. Es gibt absolut nichts an den Pfeifen auszusetzen. Uneingeschränkte Empfehlung.
Grauenvoller Laden. Viel zu klein und unfreundlich. Die Musik ist so laut, dass man seinen Nachbarn anschreien muss, und die Qualität der Pfeifen ist schlecht. Entsetzlicher Laden. Viel zu klein und unfreundlicher Service. Die Musik ist so laut, dass man seinen Nachbarn anschreien muss, und das Pfeifen ist von minderer Qualität.
Wir wurden an einem Samstagabend trotz Reservierung nicht eingelassen. Da eine Frau die Reservierung telefonisch vorgenommen hatte, nahm das Personal an, es handele sich um eine Mädchengruppe. Entsprechend wurden wir herablassend angesehen, als mehr Männer erschienen. Sehr enttäuschend.
Wirklich schöne und gemütliche Innenhofterasse, geschmackvoll und mit Augenmerk auf Details gestaltet, Shishas auf Wunsch, fleißige und fast professionelle Bedienungen, etwas teurer hält aber gewisse Gäste fern.
Letztes Update : 12.04.2026
Ich war heute in dieser Shisha Bar und bin wirklich begeistert! Die Atmosphäre ist einfach top – sehr stilvoll eingerichtet, gemütlich und perfekt zum Entspannen. Man fühlt sich direkt wohl, egal ob man mit Freunden kommt oder einfach abschalten möchte.
Ich bin heute das 3mal hier heute hab ich Richie kennengelernt so ein Service hab ich mir in meinen Träumen nicht vorstellen können. Sehr bestrebt vorsichtig förmlich und effektiv. Ich empfehle diese Bar weiter!!!
Absolut herausragende Shisha-Bar! Ich war jetzt schon mehrmals hier und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Atmosphäre ist einfach perfekt – stilvoll eingerichtet, angenehme Beleuchtung und genau die richtige Musiklautstärke, sodass man sich noch gut unterhalten kann. Die Shishas sind von sehr hoher Qualität, der Geschmack ist intensiv und bleibt lange erhalten, ohne zu kratzen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie regelmäßig die Kohlen gewechselt werden, ohne dass man extra danach fragen muss. Der Service ist freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Man fühlt sich wirklich willkommen und gut aufgehoben. Auch die Getränkekarte ist vielfältig und die Preise sind absolut fair. Für mich definitiv eine der besten Shisha-Bars überhaupt!


