Cin Cin - Neckargemünd
Cin Cin
Beschreibung
Das Restaurant bietet eine vielfältige Speisekarte mit italienischen Klassikern, mediterraner Küche und einer großen Auswahl an Getränken. Die Atmosphäre im Innenbereich und besonders im Obergeschoss ist angenehm, und im Sommer lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Der Service ist effizient und freundlich. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt dies. Besonders hervorgehoben werden das leckere Dessert, die Pasta und die liebevolle Einrichtung. Reservierungen sind empfohlen. Insgesamt ein großartiges Restaurant, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Bewertungen
Die Speisekarte bietet verschiedene Gerichte von einer guten Pizza oder Pasta über mediterrane Küche mit Fleisch oder Fisch und Gemüse bis hin zu einem Glas Wein oder Bier mit Freunden. Sie werden immer etwas nach Ihrem Geschmack finden. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wein sehr gut. Angenehme Innenatmosphäre, besonders im Obergeschoss. Bei schönem Wetter große Terrasse auf dem Platz vor der Kirche... Zum Abendessen am besten reservieren. Der Service ist effizient und freundlich. Preislich etwas hoch, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tolles Essen- gute Weine und spitze Service. Besonders gut ist der Dessert Teller und die Pasta . Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet. Ich habe mein neues Lieblingsrestaurant gefunden.
Wir besuchen das CinCin immer wieder sehr gerne! Die Einrichtung und das Ambiente sind toll, im ersten Stock gibt es Platz für geschlossene Gruppen (bis ca. 25 Personen). Im Sommer ist es ideal, draußen auf dem Marktplatz vor der frisch renovierten katholischen Kirche zu sitzen. Die Speisekarte bietet alles, was das Herz begehrt (Pasta, Fleisch, Fisch) und zum Glück auch die allseits beliebte Pizza für unsere Tochter. Der Schwerpunkt liegt jedoch eindeutig auf der gehobenen mediterranen Küche, außerdem gibt es immer einige saisonale Gerichte auf der Tageskarte. Die offenen Weine sind sehr gut, unser Favorit ist derzeit der Sauvignon Blanc von Diehl und das Weizenbier von der Allgäuer Büble Brauerei. Zum Nachtisch ist die Creme brûlée unser Favorit, obwohl sie nicht auf der Karte steht. Um unser Glück perfekt zu machen, bräuchten wir nur noch "glutenfreie" Pasta.
Wir hatten für 17 Personen reserviert. Eine lange, schön eingedeckte Tafel erwartete uns. Nachdem die Getränke erschienen, war eine Flasche Wein zu beanstanden. Diese wurde anstandslos gegen einen anderen Wein getauscht. Als Gruß aus der Küche gab es eine schmackhafte Olivencreme. Dann war Warten angesagt. Es dauerte lang bis die Hauptgerichte kamen. Der Service war sehr asynchron. Aber wir wurden belohnt, das Essen war vorzüglich, gefüllte Pasta mit Steinpilzen, Carpaccio vom Rind. Selbst die Pizza konnte überzeugen. Auch der Wein ein Babera d'Alba war ausgezeichnet.Reservierung empfohlen!
Aktuell ist das mein absolutes Lieblingsrestaurant...egal ob Pizza, Nudeln mit Steinpilzen und Salbeibutter, Salat, Fisch oder etwas Fleischiges...alles war besonders lecker!!! Eine feine eigene Note! Das ist nicht nur meine Meinung und die meines Mannes, sondern auch die von all unseren Freunden, mit denen wir bereits im Cin Cin gegessen haben. Schon 4 Mal und sicher nicht zum letzten Mal. Besser rechtzeitig reservieren.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

