Speisekarte - Freizeit
Speisekarte
Eine umfassende Übersicht über alle 27 Menüs und Getränke findest Du hier im Menü des Freizeit aus München.
Wer vermutet, dass München nur Bier und Brezn bietet, war noch nicht bei Freizeit Am Eisbach 5. Unser Menü verbindet traditionelle Klassiker wie das Original Wiener Schnitzel mit kreativen Highlights wie dem abgebräunten Brez’nknödel oder Risotto voller mediterraner Aromen. Ob knackiger Shrimp Salat oder zartes Rinderfiletsteak vom Grill – jedes Gericht erzählt eine Geschichte, inspiriert von der Natur und der lebendigen Umgebung direkt am Eisbach.
Speisekarte
Lecker Und Reichlich
Reis
15 €Beilagen
Portion Spargel9 €Vorspeisen
9 €Mittwoch - Salatwunder
Gegrillter Ziegenkäse9 €Salads
13 €Überbackenes Gemüse
9 €Steaks Komplett
Rinderfiletsteak Vom Grill22 €Brotzeit & Mehr
Abgebräunte Brez´nknödel7 €
Bruschettaria4 €
1 Paar Wienerle Mit 1 Brez`n5 €
Portion Abgebräunter Leberkäse6 €Saftige 250G Steaks Vom Grill
Saftiges Rinderfiletsteak28 €Suppen
Kräftige _Rinderbouillon4 €
Herzhafte Bärlauchrahmsuppe4 €
Samtige Spargelcremesuppe5 €Salate
Knackiger Marktsalat In Balsamicodressing11 €
Salat “Freizeit”11 €
Sportler Salat €13 €Pasta & Wok
Penne “La Norma”7 €
Rotes Thaicurry Mit BasmatireisHauptgerichte
Hausgemachter Burger In Saftigem Brötchen,9 €
Rescher Krustenbraten In Dunkelbiersauce9 €Nachspeise
Vanille- Und Schokoeis7 €Salat
Kleiner Bunter Salatteller
Angebote
Exklusive Restaurantangebote: Vanille- Und Schokoeis -70% für 2 € !
Bewertungen
2 Erwartet und ein 2jähriges Kind zahlen 47 Euro für den Sonntagsbrunch. Ohne Heißgetränke. Prosecco ist zugegebenermaßen dabei. Dennoch sind die Erwartungen doch erstmal hoch. Leider werden sie nicht erfüllt. Das Essen ist übersichtlich an Auswahl und Qualität, der Service eine unzumutbare Mischung aus Zickigkeit, Arroganz und Ineffizienz. Keiner weiß, wer wo zuständig ist, der Kaffee kommt laufwarm zum Tisch, um Gläser muss man dreimal bitten. Eine einzige Person macht Rührei - leider übt er noch... Die Croissants waren gut, die Käseauswahl lächerlich. Die Location ist toll, besonders mit Kindern. Schade, dass man es nicht schafft, hier etwas Besseres anzubieten. Für uns war es der letzte Besuch.
Ein gemütlicher Speisesaal und ein wunderschöner, ruhiger Biergarten laden nach einem ausgiebigen Spaziergang im "Englischen Garten" zum Verweilen ein. Das Lokal ist sauber, das Personal freundlich und das Essen wird schnell serviert und schmeckt gut. Die Portionen sind auch für Sportler groß genug. Die Kuchenvitrine bietet zudem wunderschöne Kuchen und Torten. Die Preise sind angemessen. Fazit: Ein Spaziergang im Englischen Garten ohne Pause im Lokal ist undenkbar.