Speisekarte - Dilo
Speisekarte
Auf dieser Website findest Du die vollständige Speisekarte von Dilo aus München. Derzeit sind 77 Speisen und Getränke verfügbar.
Haben Sie Lust auf ein Menü, das Tradition und Innovation auf den Tisch bringt? Im Dilo an der Pariser Str. 19 in München treffen herzhafte Saucen und frisch gebackenes Brot auf kreative Gerichte wie den gegrillten Schafskäse und die würzige Tomaten-Cremesuppe. Vom vegetarischen Spinattarte bis zur saftigen Grillplatte – hier erlebt jeder Bissen Bayerns Vielfalt mit einem modernen Touch. Dilo ist mehr als ein Restaurant, es ist eine kulinarische Reise, die Herz und Gaumen zugleich begeistert.
Bilder von Speisen
Speisekarte
10 Am Beliebtesten
Augustiner BierGetränke
Gustiner Edelstoff
Gustiner Hell Vom Fass
Gustiner Hell Vom Fass Klein
Pils Vom Flasche
Iskander WeißbierCorbalar
Mercimek ÇorbasıVorspeisen
Kaya Mantarı
Hähnchenbrust Gefüllt
Pilis Tava
Kblamar DolmaGroße Salate
Türkischer VorspeisentellerDesserts
Iberisches SchweinefleischFleisch
Lammfleisch Mit TomatenIndisch - Spezialitäten
Lamm Mit Verschiedenen GemüsenWarme Vorspeisen
Fladenbrot (Pita)Nudeln
Überbacken Mit KäseSpezialitäten
Grillteller Mit SalatbeilageExtras
Ingredients ExtraSandwiches
KavurmaBurger
Ternera (110G)
Vaca Rubia Gallega Madurada
Buey (100G)Hauptgerichte
Ispanak Bastı
Champignons Mit Verschiedenem Gemüse
Hähnchenfleisch Mit Tomaten Und CacıkBread Types
Brioche Mantequilla Malagueño
Pan Cristal Artesanal De ValladolidNotes
Burger AccompanimentHauptgericht
Adana Mit Bulgur Und Salat
Kaltes Vorspeisenteller
Lamm-Kebap Vom Lavasteingrill
Kartoffelscheiben Mit Joghurt
Feta Vorspeisenplatte Mit Fladenbrot
Hummus Mit Heißem Frischem Brot
Champignons In Tomatensauce Mit Joghurt
Rindfleisch Aus Dem Ofen Mit Spinat
FAQ
Bewertungen
Gutes Essen, netter Service, einfaches aber sehr gemütliches türkisches Wirtshaus gerne wieder!
Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend zu sechst im Dilo. Gemütliches Restaurant mit leckeren Fleisch- und Fischgerichten, auch Vegetarisches. Portionen normal groß, nicht alles haben wir geschafft. Der kalte Vorspeisenteller war vielfältig. Mein Lamm war köstlich. Bedient wurden wir aufmerksam und sehr herzlich, wir kommen gerne bald wieder!







