Speisekarte - Hans-jochen-vogel-platz (ehemals Coubertinplatz)
Speisekarte
Eine vollständige Übersicht über alle 18 Gerichte und Getränke findest Du hier auf der Speisekarte von Hans-jochen-vogel-platz (ehemals Coubertinplatz) aus München.
Wie schmeckt München am Olympiapark? Im Hans-Jochen-Vogel-Platz, direkt am Coubertinplatz, trifft urbaner Flair auf kulinarische Vielfalt. Von hausgemachten Pastagerichten und frischen Salaten bis zu einem perfekt zubereiteten Macchiato oder einem vollmundigen Merlot – unser Menü vereint regionale Zutaten mit internationalem Genuss. Ob schnelle Mittagspause oder entspannter Kaffeegenuss, hier lädt jede Auswahl zum Verweilen ein.
Speisekarte
Wein
Heiße Getränke
Kaffee
Tee
Kaffee
Wein
Glas MerlotGetränk
Flasche SprudelwasserSüßgebäck
Gedeckter ApfelkuchenSalate
Kuchen & Spezialitäten / Cakes & Specialties
Kuchen Mit SchlagsahneHauptgericht
Pasta Mit Getrockneten Tomaten, Frischem Parmesan Und RucolaFolgende Arten Von Gerichten Werden Serviert
Dieses Restaurant bietet Gerichte mit diesen Zutaten an
FAQ
Bewertungen
Ein durchaus ansehnliches, cooles Restaurant /Bar. Leider lassen Küche und vor allem Service sehr zu wünschen übrig. Wir besuchten das Coubertin vor einem Konzert in der Olympiahalle. Zuerst warteten wir ca. 20 Minuten, bis überhaupt jemand an unseren Tisch kam, um unsere Bestellung aufzunehmen (wenn wir den Kellner nicht gerufen hätten, würden wir wohl immer noch sitzen). Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und bestellten eine Flasche Wasser und zwei Panini, eines mit Parmaschinken und Rucola, eines mit Mozzarella und getrockneten Tomaten. Nach weiteren etwa 10 Minuten kam der Kellner erneut an unseren Tisch um zu fragen, ob wir unser Wasser schon bekommen hätten (der Tisch war leer?!). Kurz nach dem Wasser kamen bereits die Panini (die Küche ist schneller als der Service), allerdings zweimal Mozzarella-Tomate, Parmaschinken war (angeblich?) aus. Die Panini waren vorgefertigt und aufgewärmt, auf jedem lag ein schmaler Streifen getrocknete Tomate, ansonsten nur Mozzarella und ein halbes Blättchen Basilikum, das Ganze für € 4.90. Wir bezahlten gleich, womit wir uns eine weitere halbe Stunde Wartezeit ersparten.Leider war unsere Erfahrung kein Einzelfall. Während der knappen Stunde, die wir dort verbrachten, beobachteten wir mindestens 12 -14 Gäste, die wieder gingen, weil sie nicht bedient wurden, und dies nur innen; was auf der Terrasse passierte, wissen wir nicht. Sowohl Servicepersonal als auch die Bar waren völlig überfordert; an der Bar standen ständig Weißbiere und Radler ab (manche Getränke warteten dort 15-20 Minuten auf den Kellner), trotzdem stellte der Barmann immer weitere Biere dazu. Das Servicepersonal (3 Kellner, 1 Kellnerin) schien nur aus Aushilfen zu bestehen, die nicht aufeinander eingespielt und im Service (mit einer Ausnahme) völlig unerfahren zu sein schienen. Beschwerden wurden überhört oder mit einem hilflosen Lächeln quittiert. Gäste, die zahlen wollten, mussten dies mindestens 4 bis 5 mal deutlich kundtun, bevor überhaupt jemand reagierte. Die meisten Gäste kamen dann zum Bezahlen einfach nach vorne an die Bar, was zusätzlich Platz und Zeit des Services blockierte, aber durchaus verständlich war. Einige Gäste gingen auch ohne zu zahlen, nachdem trotz mehrmaliger Bitte kein Kellner die Rechnung brachte. Fazit: ein schlecht organisiertes und geführtes Lokal, dem sicher bald die Gäste wegbleiben werden, wenn sich hier nichts ändert. Als Event- oder gar VIP-Restaurant, wie es im Internet steht, kann es bei diesem Service und dieser Küche sicher nicht bestehen.
Besonders empfehlenswert bei einer Veranstaltung vor Ort. Obwohl klein, werden die Speisen frisch zubereitet (man kann dabei zuschauen). Aber auch wenn es nur ein Getränk, Kaffee und Kuchen gibt, nach einem Spaziergang auf dem Olympia-Gelände sehr zu empfehlen. Wir freuen uns immer auf den nächsten Besuch.