Café Cafiko - München

Deutsch, Kaffee, Schokolade
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern

Café Cafiko

Café Cafiko
3.9 / 5 (132 Bewertungen)

Beschreibung

Das Café scheint Schwierigkeiten zu haben, neue Gäste anzulocken. Kritisiert werden insbesondere die unfreundliche Bedienung und die veränderte Atmosphäre seitdem der Besitzer gewechselt hat. Die Qualität des Essens und der Getränke wird jedoch häufig gelobt, genauso wie die liebevolle Einrichtung und die gemütliche Atmosphäre. Einige Gäste fühlen sich jedoch aufgrund des unfreundlichen Personals unwohl und werden das Café daher nicht mehr besuchen. Insgesamt wird daher gemischte bis negative Bewertungen abgegeben.

Letztes Update: 07.04.2026 von: Florian

Bewertungen

★ 3.9 / 5 bei 132 Bewertungen
gruber-kurt
11.01.2018

Diesem Laden kann man nur wünschen, dass er bald schließen muss. Erst wurden wir abgewiesen mit der Begründung sie würden gleich schließen. Dabei war es 17 Uhr und laut Öffnungszeiten haben sie bis 18 uhr geöffnet. Als wir dann auf die Öffnungszeiten hingewiesen haben, sagte man uns dass unser Kinderwagen stören würde, wobei kein einziger Gast zurzeit im Cafe saß. Resümee: - Familienunfreundlich

attila-major
11.01.2018

Es ist nicht mehr das, was es war! Als der freundlichere Besitzer das Lokal führte, war es ein warmes und gemütliches Lokal. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet und ich fühlte mich wohl. In den letzten Jahren hat der unfreundliche Besitzer diesen Ort zu einem der schlechtesten gemacht. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert: Der Kaffee ist immer noch gut und auch das Essen. Aber das neue Personal ist katastrophal und wer möchte schon an einen Ort gehen, an dem man nicht weiß, ob man verachtet oder überhaupt bemerkt wird.

ehaag
11.01.2018

Eine tolle Lage, liebevoll eingerichtet mit Blick auch für die kleinen Details. Sehr gemütlich... Es scheint, als ob die Zeit für einen kurzen Moment stehengeblieben ist. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service und ein ansprechendes Angebot an Speisen und Getränken. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ausgezeichnet. Eine gemütliche Atmosphäre pur! Individuell, einzigartig, großartig!

florian-hofmann-rabb-1
07.04.2026

Leider war die Bedienung sehr unfreundlich. Das Café kommt scheinbar nur mit wenigen Gästen zurecht. Der Café war ok!

izabela-skorek-1
07.04.2026

Leckerer Kuchen, nette Bedienung. Schön gemütlich.

FAQ

In 156 befindet sich die Haltestelle U-Bahn-Ostbahnhof, von der aus Du auch Zugriff auf den kommunalen Nahverkehr hast.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe