Bewertungen - Amore Pizza Fried Chicken Mühlacker
Bewertungen im Überblick
Amore Pizza Fried Chicken Mühlacker präsentiert sich als verlässliche Anlaufstelle für Pizza-Liebhaber in Mühlacker: Viele Gäste loben die Frische, knusprige Teige und hochwertige Beläge sowie den freundlichen, pünktlichen Lieferservice. Das Restaurant hat eine treue Stammkundschaft, die besonders die Pizzen immer wieder empfiehlt. Gleichzeitig berichten einige Gäste von gelegentlicher Schwankung bei Teigdicke und Würzung sowie von Enttäuschung über die angebotenen indischen Gerichte. Service und Lieferfahrer werden durchweg als nett und zuvorkommend beschrieben, und es gibt mittlerweile vor Ort Sitzplätze einschließlich Außenbereich.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 17.04.2025
5 Sterne! Das Essen war einfach köstlich und die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich.
„Immer wieder gerne, zuverlässige und freundliche Inhaber! Ich verstehe die meisten Kritiker hier nicht!!!! Die Tomatensoße schmeckt nach Tomate!!! Nach was soll sie denn schmecken, nach Gurke oder was??“
Heute haben wir Family Pizza bestellt, und unser Wunsch war ein dünner Boden mit viel Käse. Das wurde perfekt umgesetzt. Der Preis könnte jedoch noch etwas verbessert werden. Ansonsten war alles super. Ich habe schon lange keine so leckere gelieferte Pizza mehr gegessen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, das bleibt so. Macht weiter so!
Letztes Update : 06.04.2026
Wir bestellen meistens nachhause; die Freundlichkeit und das Essen sind einfach TOP. Ob indisch oder einfach mal Pizza und Burger oder aber die neuen Wings. Alles schmeckt selbst den „picky eatern“ zuhause. Man schmeckt immer die Liebe mit der gekocht wird. Außerdem sind die Fahrer einfach unheimlich nett und freundlich. Auch sind sie immer pünktlich. Also wenn wir mal bestellen dann hier und am liebsten über ihre eigene Website.
Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren in dieser Pizzeria. Es hat immer sehr gut geschmeckt und wir waren immer zufrieden. Aber heute habe ich eine Pizza geliefert bekommen die uns nicht geschmeckt hat. Pizzabelag zu versalzen (kann auch an der Soße liegen). Pizzateig an manchen stellen wirklich extrem dünn und an manchen bestellen sehr dick auch der Belag war sehr mager also Salami usw. sehr wenig auf der Pizza. Die Mitarbeiter sind immer nett auch die Lieferanten die die Pizza liefern aber wie gesagt das Essen hat diesmal echt nicht geschmeckt. Trotzdem Danke.
Ich finde dieser Restaurants perfekt super Service nichts zu beschweren daran, zum Glück haben die jetzt auch Plätze zum draußen essen und man kann bestellen und die liefern es dir, dazu ist das Essen nahezu perfekt deswegen 5/5 Sterne nur zu empfehlen
Pizza war so lecker, der Service war ausgezeichnet, Ambiente und Geschmacksqualität waren 100%, ich werde 100/100 bewerten

