Vinile - Morcote

Eiscreme, Kaffee, Pizza

Vinile

Vinile
4.0 / 5 (288 Bewertungen)

Beschreibung

In der Nähe des Friedhofs gelegen, ist dieses Restaurant während Feierlichkeiten und Schulschluss sehr beliebt. Freundliches Personal, aber durchschnittlicher Kaffee. Schneller Service, insbesondere bei leckeren Tagesgerichten. Schöne Terrasse mit Blick auf den Friedhof, perfekte Kombination aus Bar und Restaurant. Tolle Pizzen, abwechslungsreiche Tagesgerichte. Süße und originell eingerichtete Räume. Großartige Pizzaqualität, insbesondere die mit Walnüssen. Einige Kunden bemerken etwas lange Wartezeiten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Insgesamt ein netter Ort für ein Mittagessen oder Abendessen mit Freunden, der möglicherweise etwas vernachlässigt ist, aber dennoch einen Besuch wert ist.

Letztes Update: 17.01.2026 von: Hector

Bewertungen

★ 4 / 5 bei 288 Bewertungen
parisi-hector
15.01.2018

Sehr schöner Ort mit zuvorkommendem Personal, Pizza nicht schlecht und gutes Angebot an Bieren. Preise okay. Ich werde wiederkommen!

emilia61
15.01.2018

Ich ging mit einem Freund zum Vinyl für ein schnelles Mittagessen. Schnell war es jedoch nicht, tatsächlich bemerkte uns der Service erst nach einigen Minuten. Das Warten auf unsere Gerichte dauerte wirklich lange und dementsprechend auch unsere Mittagspause. Schönes Lokal, aber vielleicht etwas vernachlässigt. Positiv war zumindest für mich das Gericht, das von der Küche vorgeschlagen wurde. Wirklich köstlich. Ich werde nicht wiederkommen, aber rein aus Neugier. Es hat mir wirklich gut gefallen. Mit etwas Pflege kann es wirklich ein großartiger Ort sein. Ich werde mit der Hoffnung auf eine bessere Bewertung zurückkehren.

gatti-bernardo
24.03.2022

Ich war schon ein paar Mal in diesem Restaurant, wenn ich zufällig in der Nähe war. Es befindet sich gegenüber dem Friedhof, daher ist es während der Feierlichkeiten beliebt und auch wegen der nahen Schule. Das Personal ist sehr freundlich und nett, aber der Kaffee ist wahrscheinlich. das Schlechteste, das ich je hatte, obwohl es meistens schlecht in der Stadt ist. Ich bin hier noch nie gegessen, daher kann ich nichts über das Essen sagen. Insgesamt nur ein ungezwungener Ort, an den ich nicht unbedingt gehen würde.

FAQ

Das Lokal ist barrierefrei und kann daher auch mit einem Rollstuhl oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe